Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es am Wochenende auch mal weitergespielt, Neonkraft erhalten und ca. 25% durch, hat schon wesentlich mehr Spaß gemacht, auch die ganzen Zwischensequenzen wissen zu gefallen, ein Durchgang reicht mir aber trotzdem, dann geht es weg.

Ich werde eh nie verstehen, wie man ein Spiel zwei oder mehr mals durchspielen kann. Ich nehme mir das für gewisse Spiele zwar auch immer mit vollem Enthusiasmus vor (z.B. Knack), zur Realisierung kommt es aber eigentlich selten bis nie. Meistens kämpfe ich mich schon beim ersten Durchgang durch die Abschnitte, auch wenn die mir dabei durchaus Spaß bereiten, so freue ich mich immer, wenn das alles dann zu einem Abschluss kommt und der Abspann abläuft. Abhaken, wieder ein Spiel durch. Ins Regal damit und auf Nimmerwiedersehen.

Nur wenn ein Spiel wirklich extrem bombastisch ist bzw. war oder eine spezielle Motivation bietet – und darunter zählen für mich keine unterschiedlichen Endsequenzen, ein paar Upgrades oder einfach eine andere Vorgehensweise – kann ich mich dazu aufraffen. Passiert ist das bisher eigentlich nur bei Halo 1 und Halo 2. Und da auch nur aufgrund der kooperativen Spielerfahrung. Ansonsten fällt mir nix ein. Nein, echt nix.

Für mich gibs auch nicht so viele Spiele, die ich mehrmals in Angriff nehme.
Aber ab und an ist doch mal eins dabei.
Ausm Kopf fallen mir da folgende Perlen ein:
Halo 3 hab ich ganze 3x durchspielt. Jeweils auf einem höheren Schwierigkeitsgrad.
Shenmue hab ich jeden Teil 3x durchspielt. Diablo2 auch 3x. Monkey Island und Sam&Max hab ich mehrmals durch.
GTA4 auch2x. Dead Rising2 3x. Gears of War jeweils 2x.
Da gibts bestimmt noch einige Spiele mehr.

:klopf:

Also die Musik in den Sequenzen und der Song am Ende sowie das Main Theme fand ich wie gesagt ganz gut. Jetzt kein OST den ich mir kaufen würde, aber für umsonst gehts klar.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=eGiN5-43A74[/vid]

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=liVv-TLRcGc[/vid]

Schlecht find ich die echt nicht, daher schöne Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben