Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde man merkt dem Spiel jederzeit an, dass neben dem Polieren der Optik nicht mehr wirklich viel Zeit fürs "Spiel" zur Verfügung stand. Das ist alles oberflächlich bis zum geht nicht mehr. Ich habe zwar meinen Spaß mit dem Spiel, aber als Fan der Vorgänger und für ne neue Konsolengeneration ist das Ganze doch irgendwie ne Enttäuschung.

Da ich die Vorgänger nie gespielt habe war mir das nicht klar. Also für ein Open World Game ist das schon echt schwach. Wenn man denn wenigstens dank der Kräfte die Stadt komplett in Schutt und Asche verwandeln könnte, aber nichtmal das ist möglich. So bleibt neben der netten Optik halt nicht wirklich viel.

Cool gerade die ersten beiden Paper Trail Missionen (DLC) gespielt. Interessantes Konzept, und die rätsel teilweise echt kniffig.

Zock grad diese PaperTrail-Mission und genau sowas meinte ich, gefällt mir echt gut. Vor allem die Detektiv-Arbeit online mag.

Wenn ich mir die letzten Kommentare hier so durchlese, muss ich wieder feststellen, welch verkorksten Spielegeschmack ich haben muss. :lol:

Ich hab in den letzten beiden Tagen sechs Stunden gesuchtet, komme mit 15 Stunden sicher nicht hin, denn hier mach ich sogar die Nebenmissionen gerne.

Die Neon-Kraft sieht nicht nur awesmome aus, sie ist auch richtig fett im Kampf.

Als inFamous-Fan der ersten Stunde würde ich das hier auch als besten Teil bezeichnen. Es bietet gewohntes inFamous-Gameplay plus sinnvolle Erweiterungen, die die Wurzeln der Serie nicht ausser Acht lassen.

Freu mich schon auf die nächste Session! :waah:

Ich habe gestern ungefähr eine Stunde lang gespielt. Ich kenne noch keinen Teil der Serie und habe mich einfach mal uninformiert ins Actionabenteuer gestürzt. Für mich ist das bis hierher einfach ein "Hirn aus und Spaß haben"-Spiel, gefällt mir also :)

Die Grafik ist wirklich toll. Man merkt dabei, wie wichtig ein sauberes Bild ist für ein schönes Erlebnis. Nur mit der Steuerung komme ich noch nicht zu 100% klar, wirkt irgendwie schwammig und unkontrolliert, dieser Delson(?).

PS: Ich merke immer wieder, dass ein Spiel gleich mehr Spaß macht wenn man sich im Vorfeld gar nicht drüber informiert :O_o:

Die Steuerung ist imo so lange schwammig, bis man Neon (und dann später Kraft 3) und die damit zusammenhängenden Fortbewegungsmöglichkeiten hat. Dadurch ändert sich wahrscheinlich deine komplette Art, durch die Stadt zu navigieren und das wirkt auch viel knackiger als rennen, springen und klettern. Vor allem letzteres ist nämlich wirklich sehr schwammig und die Animationsqualität im Vergleich mit dem Rest einfach nicht gut. Vor allem, wenn man knackig-responsive Klettersteuerung eines Assassins Creed gewohnt ist.

Spoiler (bis) zum Ende:

Kraft 3 und 4 habe ich so gut wie gar nicht benutzt. 3 nur ab und zu in den letzten Missionen. Ich hatte vor der dritten Kraft schon fast alles auf 100%. Hätte ich mir mal aufheben sollen :I

Zurück
Oben