Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das klingt ja wirklich nach einer Spieler Wunschliste, wenn ich mir die Punkte so ansehe...

• Tag/Nacht-Wechsel
  • FPS-Lock
  • HUD deaktivieren, ua für die Screenshot Funktion
Ganz, ganz mies, wenn das tatsächlich ein verkackter Aprilscherz sein sollte.

So hab jetzt die Neonkraft und die haut schon gut rein. Vor allem ist das Spiel nun optisch echt ein Leckerbissen, bis auf paar kleine Ausnahmen.

Ansonsten ist es aber nicht wirklich mein Fall, motiviert mich leider gar nicht zum zocken. Hab jetzt auch schon 2 Tage pausiert. Aber werde es noch durchzocken und dann verkaufen.

Hab inzwischen auch die Neon Kraft bekommen. Die ist schon ziemlich cool.Denke das Spiel wird bei mir am Ende eine solide 8 von 10. Macht Spass aber der letzte Punch fehlt irgendwie um es zu etwas besonderen zu machen. Das Superkraftfeelingkommt aber schon sehr geil rüber.Gerade ab den Neonkräften. Ich glaube ein böser Durchgang wird noch spaßiger werden.

danke

edit: ich blick hier nicht so ganz durch. bin im ersten viertel und habe nur noch 40% von dup kontrolliert. (kommandozentrale wurde zerstört)
jetzt fehlt mir ein geheimagent, versteckte kamera, audio protokoll und 2 schablonen. die zeigt er mir aber auf der karte nicht an. wenn ich aber nach einer komplettlösung im netz an eine stelle gehe wo z.b. ein audio protokoll sein soll, ist dort garnichts. wieso das? muss das erst freigespielt werden?

so, kamera hab ich gefunden, aber das andere zeugs fehlt

Edit2: hat sich erledigt. Die Symbole sind erst sichtbar wenn man die 3 kernrelaise zerstört. Muss man auch erstmal wissen. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
danke

edit: ich blick hier nicht so ganz durch. bin im ersten viertel und habe nur noch 40% von dup kontrolliert. (kommandozentrale wurde zerstört)
jetzt fehlt mir ein geheimagent, versteckte kamera, audio protokoll und 2 schablonen. die zeigt er mir aber auf der karte nicht an. wenn ich aber nach einer komplettlösung im netz an eine stelle gehe wo z.b. ein audio protokoll sein soll, ist dort garnichts. wieso das? muss das erst freigespielt werden?

so, kamera hab ich gefunden, aber das andere zeugs fehlt

Edit2: hat sich erledigt. Die Symbole sind erst sichtbar wenn man die 3 kernrelaise zerstört. Muss man auch erstmal wissen. :fp:

Die Symbole verschwinden wenn du in einer Mission steckst, hatte mich da auch schon mal gewundert.

So hab jetzt die Neonkraft und die haut schon gut rein. Vor allem ist das Spiel nun optisch echt ein Leckerbissen, bis auf paar kleine Ausnahmen.

Ansonsten ist es aber nicht wirklich mein Fall, motiviert mich leider gar nicht zum zocken. Hab jetzt auch schon 2 Tage pausiert. Aber werde es noch durchzocken und dann verkaufen.

2 1/2 bis 3 Stunden habe ich nun auch mit dem Game verbracht, sieht wirklich sehr schön aus, der Charakter und die Waffen gefallen mir aber ich empfinde es auch als etwas steril und langweilig falls das nun immer so weiter geht.
Genau wie bei Killzone fehlt mir sogar ein wenig die Motivation es weiter zu spielen aber diese Gen kommt erst was neues wenn die alte Ware durchgespielt ist.

2 1/2 bis 3 Stunden habe ich nun auch mit dem Game verbracht, sieht wirklich sehr schön aus, der Charakter und die Waffen gefallen mir aber ich empfinde es auch als etwas steril und langweilig falls das nun immer so weiter geht.
Genau wie bei Killzone fehlt mir sogar ein wenig die Motivation es weiter zu spielen aber diese Gen kommt erst was neues wenn die alte Ware durchgespielt ist.
Letztendlich machst du immer die selben Sachen, nur andere Kräfte kommen hinzu. Jetzt beim zweiten Durchgang konzentriere ich mich nur auf die Story.

Böse macht auch gleich doppelt so viel Spaß. :D

Frage, gibt es keine richtige Nebenmissionen? Ich mein nen Drogendeal verhindern, Sprayen oder ne Kamera zerstören ist doch echt ein Witz.

Zurück
Oben