Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du musst in der zweiten und dritten Runde immer zuerst die kleineren "Hilfsengel" abballern, erst dann nimmt der
Große Schaden

Gestern die 3. Kraft bekommen. Sieht schon geil aus und eröffnet in den Kämpfen wieder komplett neue Möglichkeiten.
Der Bossfight zum Erlangen der Kraft war auch supergeil inszeniert.

Und gleich mal im ersten Fight durch nen Glitch in ne Häuserfassade reingerutscht. Gkücklicherweise konnt ich mit dem abbrechen der aktuellen Mission wieder aus der Lage raus und musste nicht neustarten. Video davon konnt ich mal wieder nicht machen, da inzwischen die Recording-Funktion überhaupt nicht mehr funktioniert bei mir :fp:

Ich hab mal ne Frage zu den Scherben , also es geht um die letzte die mir noch fehlt
Also mir fehlt laut Map nur noch eine Scherbe , diese befindet sich aber auf einen Gebäude was mit Stromleitungen zugespannt ist und so meine hoch rennerei dank Stromschläge unmöglich macht, gibt es da einen trick oder wie komme ich auf das Gebäude ?
Das Gebäude ist auf den unteren Kartenabschnitt in etwa mittig, oder kommt man da erst später rauf ?

Ich hab mal ne Frage zu den Scherben , also es geht um die letzte die mir noch fehlt
Also mir fehlt laut Map nur noch eine Scherbe , diese befindet sich aber auf einen Gebäude was mit Stromleitungen zugespannt ist und so meine hoch rennerei dank Stromschläge unmöglich macht, gibt es da einen trick oder wie komme ich auf das Gebäude ?
Das Gebäude ist auf den unteren Kartenabschnitt in etwa mittig, oder kommt man da erst später rauf ?

Mach mal die Missionen weiter, irgendwann kommst du dann dahin.

Unter der Woche nicht zum zocken gekommen aber gerade ne schöne Session gemacht, Neon Power erhalten und direkt 2-3 Missionen damit gemacht, sehr geil. Neon is tha shit, ich brauch gar nix mehr anderes. :headbang:

Und der Radiant Sweep geht so ab, optisch der Kracher. :sabber:

Zurück
Oben