Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also lt. Spielor kommt es bei nem Game nur auf das Aussehen an? Das Gameplay kann also totale Rotze sein? interessant....

Wenn die Grafik gut genug ist stimmt das für mich. Natürlich will ich auch Spiele mit vernünftigem Gameplay, aber wenn du mir ein Spiel verkaufen könntest was fotorealistisch aussieht aber kein nennenswertes Gameplay außer der Erkundung der Spielwelt bietet, wäre ich sofort dabei.

Gerade jetzt, wo ich mir eine PS4 und eine Vita geholt habe, merke ich, dass ich nicht entfernter von so einer Meinung sein könnte. Bei Killzone genieße ich trotz Grafik keine Sekunde und die ganzen Vita-Games in schlechter Auflösung und teilweise ohne richtige Animationen fesseln mich bis in die Nacht an den Bildschirm. Das Gleiche gilt für die Pixel-RPGs auf dem 3DS. :D

Wenn die Grafik gut genug ist stimmt das für mich. Natürlich will ich auch Spiele mit vernünftigem Gameplay, aber wenn du mir ein Spiel verkaufen könntest was fotorealistisch aussieht aber kein nennenswertes Gameplay außer der Erkundung der Spielwelt bietet, wäre ich sofort dabei.

Hab da was für dich, was auf Dauer auch viiiiel billiger ist:
[ama]http://www.amazon.de/Abenteuerliche-Reisen-mit-dem-Zug/dp/B00861OYFW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393919684&sr=8-1&keywords=bahnstrecken[/ama]

So, jetzt kannst du deine Konsole auch verkaufen, gern geschehen! :D :ugly:

Das ist aber weder ein Videospiel noch interaktiv. Ich will ja die Welt selbst erkunden können + gute Grafik ist nur dann interessant wenn sie künstlich erzeugt wurde.

Hols dir einfach. Mir haben die Vorgänger auch nicht so wirklich gefallen, aber es sieht (bis auf die Bäume und teils fehlende Schatten) sehr gut aus und am Ende des Tages kommt es nur darauf an.

#4TheGraphics
Jaaaaaaaaaa, Grafik ist alles, Gameplay und Spielspass sind nichts.
Jetzt verstehe ich auch endlich alle deine posts. :D

Spätestens wenn er sein Spiel mit Bombastgrafik ohne Inhalt vor sich hat wird er auch verstehen dass Grafik alleine überhaupt keinen Spaß macht.

@Marcello
Das habe ich nicht gesagt, nur, dass mich gute
1. Grafik auch für schlechtes Gameplay entschädigen kann.
2. Grafik für mich mit Spielspaß verbunden ist

Ihr müsst mal aufhören die Welt in schwarz und weiß eingeteilt zu sehen. Ich hab schonmal erklärt, dass ich einen Großteil vom Spielspaß aus der Atmosphäre der Spielwelt ziehe und die steigt für mich nunmal mit besserer Grafik weil es die Immersion erhöht. Und wenn die meisten Leute nicht einen ähnlichen Zusammenhang herstellen würden, würde sich wohl niemand über bessere Optik freuen.
Ich schätze gute Grafik eben nur noch etwas mehr als der Durchschnitt. Aber ich gebe das auch gerne zu, da ich nicht sehe wo das schlechter sein soll, als Leute die nur Wert aufs Gameplay legen. Letztendlich geht es ja darum aus den Titeln möglichst viel Spielspaß zu ziehen und der lässt sich für mich nunmal auch durch bessere Grafik erreichen und ich sehe nicht ein, dass zu verleugnen nur um nicht als "Grafikhure" abgestempelt zu werden.

@pil

Ich muss nichts verstehen, ich kenne meine Prioritäten wohl besser als jeder andere hier im Forum und ich kann dir versichern, dass mir ein Spiel welches nichts außer der Erkundung der Spielwelt bietet aber dabei absolut realistisch aussieht für mich aus oben genannten Gründen sehr begehrenswert ist. Mich interessiert eben auch sehr stark die technische Seite von Spielen und ich finde es immer faszinierend wenn man wieder Fortschritte dabei gemacht hat Spiele möglichst echt wirken zu lassen (ob jetzt im Bereich Grafik oder Physik). Und ebenso wie manche Leute Spiele spielen die optisch rein gar nichts bieten, sondern nur auf Gameplay aus sind, kann ich auch Spiele spielen die gameplay-technisch nichts bieten, sondern nur auf Optik aus sind. Ob das andere dann noch als "Spiel" definieren ist dann auch irrelevant.

War das nicht damals schon die Weissagung der Cree?!

„Erst wenn das letzte Polygon auseinandergenommen, der letzte 1080p-Krieg gefochten und überall Cineastische-Balken verlangt werden, werdet ihr merken, dass man Grafik allein nicht essen kann.“
Oder so ähnlich :)

So dürft alle wieder die Hosen auf machen.

inFAMOUS-Second-Son_2014_03-04-14_002.jpg

inFAMOUS-Second-Son_2014_03-04-14_003.jpg

inFAMOUS-Second-Son_2014_03-04-14_001.jpg

inFAMOUS-Second-Son_2014_03-04-14_004.jpg

inFAMOUS-Second-Son_2014_03-04-14_005.jpg

inFAMOUS-Second-Son_2014_03-04-14_006.jpg

Wie wärs mit ordentlichen AA ihr vögel? >_>

Umso geiler finde ich die fantastische 4x MSAA Lösung bei The Order. :D

Screenshots lassen das Spiel nicht immer in bestem Licht dastehen. Shot 3 und 4 sehen z.B. nicht unbedongt toll aus.

Irgendwie sieht das Spiel unter Tags und ohne Effekte allgemein fast schon etwas karg aus. Nachts und wenn die Effekte zum Einsatz kommen, wirkts aber umso genialer.

Ich finde es tagsüber eigentlich auch sehr gut aussehend - nur die Bäume... die Bäume sind der Horror. Straight aus ner anderen Konsolengen. Für mich unbegreiflich wie die so extrem gegenüber dem Rest abfallen und weshalb das nicht schon längst überarbeitet wurde.

Am Ende vergisst ihr doch nach ner halben Stunde doch eh die Grafik wenn ihr gegen ne monsterflut am ballern seid:D
Da ist es mir viel wichtiger das der Shit flüssig läuft.

Zurück
Oben