Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ryse leider noch nicht gesehen, aber bis jetzt ist es das spiel was die next gen einläutet....zumindest optisch, die physik find ich aber noch besser

Ich habe Ryse durchgespielt, es hat mir viel Spaß gemacht und sieht super aus. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass Ryse innerhalb eines sehr engen Korridors spielt und somit mit einem OW-Game kaum vergleichbar ist.

Pil hat keine Ahnung und versteht den Unterschied zwischen sichtfeldbegrenzendem Billo-Nebel und dynamischem, volumetrischem Nebel für die Atmosphäre nicht.

Erinnert mich an das n64, es gibt nichts schlechteres als diesen nebel den man dort sieht, selbst wenn das nebel sein soll, wieso zeigen sie dann nicht echten nebel mit der ps4 power sondern beschissen aussehenden n64 billignebel. Ich bleib dabei, das sieht scheiße aus.

???

Das ist volumetrischer High-End Nebel dessen Intensität die Level Designer nach belieben verändern können

12179316276_1d5e5dd5da_o.gif

Das sieht einach schlecht aus, da könnt ihr noch so mit euren technikerklärungen um euch werfen. :Lol: man kann auch einen schlechten screenshot aus tombraider nicht damit erklären dass die ps4 halt dof aktiv hat. :Lol: schlecht bleibt schlecht.

Naja, muss auch Leute mit seltsamer Außenseiter-Meinung geben :D

Wobei pils Meinung hierzu durchaus in einer Liga mit Sawbones' Ansichten über Witcher 2 spielt :D

Solange der Nebel dynamisch bleibt und es auch Tage gibt, in der die Sicht klar bleibt, ist es doch ein geiler Effekt. :D

Zurück
Oben