Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was soll an dem gezeigten gameplay denn jetz geil sein? das ist so 0815 hausdrauf aktion, renn einfach drauf los, drücke alle tasten, versuch dich dabei zu drehen, wtf wo soll das gameplay, bezogen auf dieses video irgendwie geil sein? das ist doch nur ein gehampel und wahllos darauf losgeschieße in alle himmelsrichtungen. das mag auch manchen spaß machen aber das gamesplay könnte nicht simpler sein, dazu passt ja auch die ki die man hier sieht. ich wills nur gerne nachvollziehen was man hier jetzt so geil finden kann außer den partikeleffekten.

der nebel muss def an regen liegen aber es erinnert mich sofort an das n64, wenns hier regnet seh ich nie nebel. :d

nix, is halt ein 3rd person shooter in open world gepackt...wirkt etwas hektisch...aber wie gesagt die physik find ich spitze
ich bei bf4 schon derbe geil sowas

Das ist eine Schilderung, die könnte man jetzt an nahezu jedem Genre anbringen.

Das Video und der Spieler sind vielleicht unglücklich gewählt, aber man erkennt ziemlich deutlich, dass Sucker Punch hier nicht ihr Konzept auf den Kopf gestellt haben, sondern es nach wie vor um inFamous handelt und das inFamous Gameplay ist imo ziemlich geil.

Das tolle an inFamous: Große Areale, im Grunde ein sehr verwundbarer Hauptcharakter, der allerdings über eine große Palette an tollen Fähigkeiten verfügt, die er beliebig miteinander kombinieren kann, inklusive dem Parkour/Jump 'n' Run Part des Spiels. Das sticht auch hier heraus. Dass der Spieler es nicht peilt ist einer andere Sache und gibt mir keinen Grund zur Sorge.

Wer die Vorgänger gespielt hat und sich das Video (oder andere) angesehen hat, braucht da nichts vermuten.

Die einzigen Befürchtungn (derzeit noch völlig unbegründet) die ich hier am Gamerplay habe: Die Fähigkeiten sind nicht so kewl wie Cole seine bzw. schlecht balanced und Delsin wird zu sehr zum imba Badass - Cole war das zwar auch, aber er konnte teils genauso fix aufs Kreuz gelegt werden, wie er seine Gegner aufs Kreuz legen konnte, sprich seine Fähigkeiten waren heftig, aber er selbst konnte recht wenig einstecken.

Grafisch finde ich es auch super, aber irgendwie habe ich mehr Lust auf Watch Dogs. Aber alleine um zu zeigen, was die PS4 kann, muss ich das Spiel kaufen (früher oder später).

Grafisch finde ich es auch super, aber irgendwie habe ich mehr Lust auf Watch Dogs. Aber alleine um zu zeigen, was die PS4 kann, muss ich das Spiel kaufen (früher oder später).

Bei mir is es grad andersrum..mehr Bock auf inFamous als auf Watch Dogs :)
Bei Watch Dogs weiß ich nch so richtig was ich von halten soll..hier sieht man, wie Trayal schon sagte, das es inFamous is wie man es von den beiden Vorgängern her kennt.

Langsam gehe ich wirklich davon aus, dass Infamous keinen Multiplayer haben wird, was ich auch sehr begrüssen würde. Denke man hätte nun mittlerweilen etwas davon hören müssen, wenn dies der neuste Teil bekommen sollte.

Leider nicht (wie so oft in diesen Accolades-Trailern, die ja nur zum Angeben mit Pressezitaten da sind).
Macht mich aber trotzdem heiß auf das Spiel. Sieht imo sehr geil aus, auch die Animationen des Hauptcharakters sind absolut Zucker.

inFamous bleibt auch eine reine SP-Erfahrung.

inFAMOUS: Second Son Won’t Have Multiplayer, More Details on the Upcoming PS4 Exclusive Shared

A few days ago we reported about the presence of a label on the official Japanese website hinting to the presence of online multiplayer in inFAMOUS: Second Son. Unfortunately (or luckily, depending on which side of the multiplayer fence you’re on), said wording is either a mistake on the site or indicates something different from actual multiplayer gameplay. Brand Development Director Ken Schramm clarified that while interviewed by the Taiwanese media during a stage event at Taipei Game Show, as reported by UDN.

Schramm mentioned that Delsin Rowe will meet partners during the story (about whom he can’t yet share details), but inFamous: Second Son remains a single player game and there’s no multiplayer in the game’s design.

A few more interesting details were shared during the Q&A with the media:

The game has an open architecture, so players can do quests outside of the main story without time constraints. Despite that they still have to be careful, because by making choices between good and evil certain situations may be irremediably lost, and it won’t be possible to play them anymore.

While no new superpowers besides smoke and neon (that we already knew about) have been revealed, it was mentioned that superpowers will interact heavily with the environment, and the environment itself can somehow be considered a character of the story.

To ensure balance, Delsin won’t be able use different elements at the same time. There will be a meter, so the player won’t be able to just go all out without any restriction. Every different kind of power will also have the same general setup.

While I wouldn’t have personally minded the presence of multiplayer gameplay in inFAMOUS: Second Son, now those that feared the dilution of Sucker Punch’s resources away from single player will probably be able to rest at ease.

http://www.dualshockers.com/2014/01...details-on-the-upcoming-ps4-exclusive-shared/

Zurück
Oben