Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir haben die ersten Teile auch Spaß gemacht, auch wenn mich der letzte Bosskampf doch ziemlich genervt hat. Den neuen Teil muss ich mir alleine schon wegen der Grafik holen.

An der Physik müssen sie aber noch etwas schrauben. Kann ja nicht sein, dass wenn etwas zerstört wird, es zusammenfällt und dann noch mal in alle Richtungen "explodiert" (ab 1:45). Gefällt mir aber, dass Melee jetzt anscheinend etwas effektiver ist. Ist aber zu einem großen Teil immer noch sehr 3rd-Person-Shooter-like.

dieser nebel ist doch schrecklich oder liegt das jetzt am regen und der map? man kann ja keine 100m weit sehen. KI ist dumm wie brot, schön sind die effekte, generell sieht das gameplay mega einfälltig aus. Ich werd beim zugucken nicht sonderlich warm, die effekte sind halt geil gemacht, das sieht wirklich ziemlich gut aus.

Grafisch ganz hübsch, wobei der ständige Nebel nervt. Aber beim Gameplay sagt es mir wie bei den Vorgängern irgendwie nicht zu.
Ich glaube, ich warte mit der PS4, bis Uncharted 4 erscheint, außer Driveclub wird jetzt bahnbrechend gut. Infamous scheint für mich ein "Mal bei PS+ ausprobieren"-Titel zu werden.

Physik is echt no bissle buggy..
Der Nebel, hmm.. ich hoff echt das das nur nen "Schlechtwetter Effekt" is..
Alles andere wäre, trotz der restlichen Grafikpracht, sehr mies..

dieser nebel ist doch schrecklich oder liegt das jetzt am regen und der map? man kann ja keine 100m weit sehen. KI ist dumm wie brot, schön sind die effekte, generell sieht das gameplay mega einfälltig aus. Ich werd beim zugucken nicht sonderlich warm, die effekte sind halt geil gemacht, das sieht wirklich ziemlich gut aus.

So sehe ich das auch momentan.

Der Nebel ist ja neu, dürfte also keine Dauerlösung sein. Hoffe ich zumindest nicht. Warum auch, die aktuellen Konsolen konnten mehr Weitsicht, da wird die PS4 daran eher nicht scheitern.

Vielleicht liegt es am Abschnitt, aber irgendwie sieht es total unspektakulär aus. Als ob es eigentlich für die PS3 gedacht war und dann schnell noch nachträglich ein paar Effekte eingebaut wurden.

Vielleicht liegt es am Abschnitt, aber irgendwie sieht es total unspektakulär aus. Als ob es eigentlich für die PS3 gedacht war und dann schnell noch nachträglich ein paar Effekte eingebaut wurden.
Das ist ein LowRes Youtube Video einer vom Screen gefilmten Session. Die bisherigen Videos dürften eigentlich schon gesagt haben, dass das Spiel 100% Next Gen ist.

:skep:

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich geflasht von dem Gezeigten und das obwohl es nur abgefilmt + YT is.
Nen "aufgebohrten" PS3 Titel kann ich da wirklich nich erkennen..

Da war ich bei den abgefilmten DC Clips deutlich zurückhaltender..

Zurück
Oben