Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Selbst auf Screenshots gibt es nur ein einziges Spiel, was vielleicht halbwegs mithalten könnte, und das ist Killzone. Ich gehe aber davon aus, dass inFamous letztlich Anfang 2014 die Technik-Krone alleine halten wird.
Trayal schrieb:MiXeR schrieb:Ich warte einfach den 15.11. ab. Wenn Naughty Dog da ihren neuen Titel teasert, bin ich eh Day1 dabei.![]()
Das ändert doch nichts am schlechten Launch Line-up, ob Sony nun X-Titel teasert oder nicht.
Warte wohl auch mindestens bis zum inFamous Launch ab. Vermutlich gar bis inFamous, DriveClub, Destiny oder gar The Order und Witcher 3 released sind.
Vorher ist die Next Gen, nach derzeitigen Ankündigungen, leider eher einschläfernd und eine Konsole verkauft sich mir über ihre Spiele.
Zhadow schrieb:Von welchem schlechten Launch Line-Up ihr immer sprecht.![]()
Zhadow schrieb:Von welchem schlechten Launch Line-Up ihr immer sprecht.![]()
Blackacidevil138 schrieb:@Trayal:
The Witcher 3 auf PS4? Wtf?
Wer macht denn sowas?
Hankeys schrieb:Oder noch früher, sollte The Order 1688 vorher kommen, was ich aber nicht glaube.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen