Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht auf den Pics sehr mau aus, finde ich. Die Wandtexturen sind z.B. extrem matschig. Die Stärken liegen aber beim Lightning und den Effekten und das wirkt dann nur in Bewegung.

Selbst auf Screenshots gibt es nur ein einziges Spiel, was vielleicht halbwegs mithalten könnte, und das ist Killzone. Ich gehe aber davon aus, dass inFamous letztlich Anfang 2014 die Technik-Krone alleine halten wird.

Mich würden ja richtige Gameplay Screenshots interessieren, die nicht gestellt sind, mit HUD Einblendung, ohne cineastische Kameraführung oder spezielles Post-Processing während jener Szenen. Also einfach direkt aus dem Spiel gerissen.

ich würde gerne Gameplay Videos sehen :)
am besten zu einer anderen Tageszeit, mit anderem Wetter und an einer anderen Strasse. ich habe das Gefühl, immer den gleichen Häuserblock zu sehen :D

Zimtzicke schrieb:
Selbst auf Screenshots gibt es nur ein einziges Spiel, was vielleicht halbwegs mithalten könnte, und das ist Killzone. Ich gehe aber davon aus, dass inFamous letztlich Anfang 2014 die Technik-Krone alleine halten wird.

Das glaube ich auch, das Spiel sieht schon jetzt absolut fantastisch aus, unglaublich, dass es ein OW-Game ist.

Trayal schrieb:
MiXeR schrieb:
Ich warte einfach den 15.11. ab. Wenn Naughty Dog da ihren neuen Titel teasert, bin ich eh Day1 dabei. :D

Das ändert doch nichts am schlechten Launch Line-up, ob Sony nun X-Titel teasert oder nicht.

Warte wohl auch mindestens bis zum inFamous Launch ab. Vermutlich gar bis inFamous, DriveClub, Destiny oder gar The Order und Witcher 3 released sind.

Vorher ist die Next Gen, nach derzeitigen Ankündigungen, leider eher einschläfernd und eine Konsole verkauft sich mir über ihre Spiele.

Du hast ja recht... Danke, dass du mich auf den rationalen Boden der Tatsachen zurückgeholt hast. Hatte gerade einen kleinen Hype-Höhenflug - wahrscheinlich weil morgen mein neuer TV ankommt, den ich dann natürlich auch bespielen möchte. :D

Aber stimmt schon. So eine Konsole "ohne" Spiele ist ... meh. Kommt mir dann im Frühjahr ins Haus. :)

Und damit ich nicht nur OT schriebe: Mir gefällt inFamous. :D

Von welchem schlechten Launch Line-Up ihr immer sprecht. :? Also ich hab mehr als genug, eigentlich schon zuviel, zu zocken. :waah: Komme gut durch bis inFamous und Driveclub erscheinen. :D

Zhadow schrieb:
Von welchem schlechten Launch Line-Up ihr immer sprecht. :?

Ist natürlich immer höchst subjektiv, aber für meinen Geschmack ists nun zwar nicht vollkommen mies, aber dreht mir auch keine neue Hardware an. Mir fehlen da einfach die Kaufargumente. Die Multi-Plattformer kann ich alle auf anderen Plattformen spielen, die ich bereits besitze, sofern ich dies möchte (gut, das will ich ohnehin nur bei Black Flag, welches ich bereits auf der PS3 spiele). Killzone war ich noch nie wirklich ein großer Fan von, genauso wie es auch nicht mein Genre ist. Knack ist auch kein Titel den ich nach derzeitigem Informationsstand zum Vollpreis kaufen würde (wenn ich ihn überhaupt kaufen würde).

Eigentlich möchte ich nur Resogun wirklich gerne spielen, aber das alleine kann noch warten, bis sich genug Kaufargumente für die Konsole gesammelt haben.
Dass ich sie kaufen werde ist ja ohnehin bereits in Stein gemeißelt, da mich die Hardware überzeugt, aber zuvor müssen sich erst noch die nötigen Spiele sammeln, für die ich die 400 Euro gerne bezahle.

inFamous könnte einer dieser Titel werden, wenn meine Erwartungen daran erfüllt werden und da ich die Vorgänger bereits sehr mochte. :)

Zhadow schrieb:
Von welchem schlechten Launch Line-Up ihr immer sprecht. :?

Ist natürlich immer höchst subjektiv, aber für meinen Geschmack ists nun zwar nicht vollkommen mies, aber dreht mir auch keine neue Hardware an. Mir fehlen da einfach die Kaufargumente. Die Multi-Plattformer kann ich alle auf anderen Plattformen spielen, die ich bereits besitze, sofern ich dies möchte (gut, das will ich bei den Retail Spielen ohnehin nur bei Black Flag, welches ich bereits auf der PS3 spiele). Killzone war ich noch nie wirklich ein großer Fan von und ist zudem nicht mein Genre. Das Interesse besteht daran nur wegen der Grafikbeschau. Knack ist auch kein Titel den ich nach derzeitigem Informationsstand zum Vollpreis kaufen würde (wenn ich ihn überhaupt kaufen würde).

Eigentlich möchte ich nur Resogun wirklich gerne spielen, aber das alleine kann noch warten, bis sich genug Kaufargumente für die Konsole gesammelt haben. Läuft mir ja nicht davon.
Dass ich sie kaufen werde (die PS4) ist ja ohnehin bereits in Stein gemeißelt - da mich Sony mit deren Hardware mehr überzeugt als Microsoft - aber zuvor müssen sich erst noch die nötigen Spiele sammeln, für die ich die 400 Euro gerne bezahle.

inFamous könnte einer dieser Titel werden, wenn meine Erwartungen daran erfüllt werden und da ich die Vorgänger bereits sehr mochte. :)

Das kommt ganz drauf an ob ich mir nun eine PS4 bis zum Witcher 3 Launch checke oder vorher meinem PC etwas einheize. Indem ich zB meine HD 5870 auswechsle, welche für derzeit erhältliche Titel imo noch gut ausreicht, um sie mit ansprechenden Einstellungen und FPS in 1080p zu zocken. Insgesamt ja eine ziemliche geile Karte, mit der ich vollends zufrieden bin und deren Kauf ich vor 3 1/3 Jahren kein Stück bereue. :D

BY5AD6GIUAAvMgf.jpg:large

Zurück
Oben