G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Ach, lasst euch doch nicht vom flexx trollen.![]()

flexx schrieb:

MiXeR schrieb:Hach, ich weiß nicht: PS4 am Launchtag kaufen und bis inFamous wahrscheinlich kaum damit spielen oder erst im Februar zuschlagen?
Wobei die Kiste bis Februar eh nicht billiger wird. Ist also egal, ob ich sie Ende des Monats oder erst nächstes Jahr kaufe. Untern TV kommt sie eh. Von daher bleibt meine Vorbestellung wohl bestehen und ich steige am 29. mit Killzone ein. Yeah!![]()

MiXeR schrieb:Mhm, das ist ein Argument. PS4 + inFamous für 399€?!
Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden. Würde die Playstation gerne von Anfang an unterm Fernseher stehen haben, aber wenn ich eh nicht bzw. kaum damit spielen würde, wäre es nicht gerade sinnvoll investiertes Geld.
Ich warte einfach den 15.11. ab. Wenn Naughty Dog da ihren neuen Titel teasert, bin ich eh Day1 dabei.![]()
MiXeR schrieb:Ich warte einfach den 15.11. ab. Wenn Naughty Dog da ihren neuen Titel teasert, bin ich eh Day1 dabei.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen