Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

data-yes-gif.gif

Trayal schrieb:
Ach, lasst euch doch nicht vom flexx trollen. :D

Hab zuerst geantwortet, bevor ich gesehen hab, wer da gepostet hat :D
Hätt ich gleich gesehen, dass flexx da kommentarlos so nen Screen von einer Bild-Upload-Seite postet, hätt ich mirs gleich gespart :p

Hat er wohl selbst n Screenshot von dem YT-Video gemacht. :D

ich kann Flexx verstehen! wenn meine Lieblingsentwickler meine Plattform einfach auslassen, wäre ich auch ganz neidisch auf die X1 und die PS4.
ja, wir freuen uns auf Destiny, und auch auf inFamous :D

Sieht scho fett aus und das letzte Bild wird wohl mein neues Wallpaper..

Wobei auf dem Bild mit dem Auto:
Da is der Radlauf nich ganz rund und die Türgriffe sind auch nich sauber :D

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Was können wir denn am Ende noch vom Spiel erwarten, wenn sich die nicht mal bei den Bullshots Mühe geben? :nein:

Hach, ich weiß nicht: PS4 am Launchtag kaufen und bis inFamous wahrscheinlich kaum damit spielen oder erst im Februar zuschlagen?

Wobei die Kiste bis Februar eh nicht billiger wird. Ist also egal, ob ich sie Ende des Monats oder erst nächstes Jahr kaufe. Untern TV kommt sie eh. Von daher bleibt meine Vorbestellung wohl bestehen und ich steige am 29. mit Killzone ein. Yeah! :D

MiXeR schrieb:
Hach, ich weiß nicht: PS4 am Launchtag kaufen und bis inFamous wahrscheinlich kaum damit spielen oder erst im Februar zuschlagen?

Wobei die Kiste bis Februar eh nicht billiger wird. Ist also egal, ob ich sie Ende des Monats oder erst nächstes Jahr kaufe. Untern TV kommt sie eh. Von daher bleibt meine Vorbestellung wohl bestehen und ich steige am 29. mit Killzone ein. Yeah! :D

Gibt dann aber vllt bessere Bundles.

Mhm, das ist ein Argument. PS4 + inFamous für 399€?! :D
Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden. Würde die Playstation gerne von Anfang an unterm Fernseher stehen haben, aber wenn ich eh nicht bzw. kaum damit spielen würde, wäre es nicht gerade sinnvoll investiertes Geld. :ugly:

Ich warte einfach den 15.11. ab. Wenn Naughty Dog da ihren neuen Titel teasert, bin ich eh Day1 dabei. :D

MiXeR schrieb:
Mhm, das ist ein Argument. PS4 + inFamous für 399€?! :D
Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden. Würde die Playstation gerne von Anfang an unterm Fernseher stehen haben, aber wenn ich eh nicht bzw. kaum damit spielen würde, wäre es nicht gerade sinnvoll investiertes Geld. :ugly:

Ich warte einfach den 15.11. ab. Wenn Naughty Dog da ihren neuen Titel teasert, bin ich eh Day1 dabei. :D

Hast du ne PS3 mit PS+?
Wenn ja dann ist es egal kannst die PS+ Spiele schon kaufen und dann beim Launch alle zocken. Sind dann im Februar 6 PS+ Spiele.

4 bereits bekannt. Resogun, Contrast, Driveclub PS+ und Dont Starve.

Wenn nix zu zocken hast dann brauchst du die Konsole auch nicht. DIe Multigames wirst ja wohl eh auf der One kaufen? Von daher würd ich einfach warten.

MiXeR schrieb:

Das ändert doch nichts am schlechten Launch Line-up, ob Sony nun X-Titel teasert oder nicht.

Warte wohl auch mindestens bis zum inFamous Launch ab. Vermutlich gar bis inFamous, DriveClub, Destiny oder gar The Order und Witcher 3 released sind.

Vorher ist die Next Gen, nach derzeitigen Ankündigungen, leider eher einschläfernd und eine Konsole verkauft sich mir über ihre Spiele.

Zurück
Oben