G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Pop-Ups scheinen auch immer noch Gang und Gebe zu sein - man achte ab 2:33 mal auf die Gebäude im Hintergrund. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trayal schrieb:Das Gameplay spricht mich wieder einmal sehr an. Vor allem da es genau das zu sein scheint, was ich mir für die anderen zwei Teile bereits gewünscht hätte: Etwas dynamischer und brauchbarer im Nahkampf und der Fortbewegung, durch dieses "Teleport"-Zeugs, für das ich bereits die Gegner in den anderen Teilen beneidet habe.![]()

Türenmacher schrieb:Nach diesem Video muss ich meine Haltung gegenüber infamous bisschen zurücknehmen.Sieht ja schon ziemlich cool aus, vorallem die Stadt. Ich hatte Infamous 1 + 2 von den Videos her immer anders in Erinnerung.
![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Türenmacher schrieb:Nach diesem Video muss ich meine Haltung gegenüber infamous bisschen zurücknehmen.Sieht ja schon ziemlich cool aus, vorallem die Stadt. Ich hatte Infamous 1 + 2 von den Videos her immer anders in Erinnerung.
![]()
Ist eigentlich schon ne Schande, dass so ein Open-World Fanatiker wie du zwei der wenigen guten OW Titel nicht gespielt hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen