Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pop-Ups scheinen auch immer noch Gang und Gebe zu sein - man achte ab 2:33 mal auf die Gebäude im Hintergrund. :I

Jap, aber die haben ja noch Zeit, das rauszupolieren.
Wäre schön, wenn man in dieser Gen auch bei Open World absolut sauberen Grafikaufbau bekäme.

ich hab voll bock drauf, das gameplay sieht super aus. vor allem ist die franchise für mich totales neuland, hab ja nie eine ps3 besessen. :)

Das Gameplay spricht mich wieder einmal sehr an. Vor allem da es genau das zu sein scheint, was ich mir für die anderen zwei Teile bereits gewünscht hätte: Etwas dynamischer und brauchbarer im Nahkampf und der Fortbewegung, durch dieses "Teleport"-Zeugs, für das ich bereits die Gegner in den anderen Teilen beneidet habe. :D

Nach diesem Video muss ich meine Haltung gegenüber infamous bisschen zurücknehmen. :D Sieht ja schon ziemlich cool aus, vorallem die Stadt. Ich hatte Infamous 1 + 2 von den Videos her immer anders in Erinnerung. :skep:

Trayal schrieb:
Das Gameplay spricht mich wieder einmal sehr an. Vor allem da es genau das zu sein scheint, was ich mir für die anderen zwei Teile bereits gewünscht hätte: Etwas dynamischer und brauchbarer im Nahkampf und der Fortbewegung, durch dieses "Teleport"-Zeugs, für das ich bereits die Gegner in den anderen Teilen beneidet habe. :D

Gerade daß die beiden anderen Conduits fliegen bzw. Teleportieren konnten, fand ich klasse, einfach um zu unterstreichen, daß nicht jeder Supertypi fliegen können muss um Spass zu machen :)

ALso ich find das inFamous garnicht mal so gut aussieht.
Open World ist dafür keine Entschuldigung. Aber hey, ist erst der start dieser gen und die brauchen wohl noch etwas Zeit sonnst würde es nicht erst 2014 kommen.

Was schaut denn daran nicht so gut aus?

Schade das es kein Starttitel ist, ansonsten hätte ich nach diesem Gameplayvideo mein erstes PS4-Game! Muss aber vorher dann erstmal die Vorgänger zocken.

Kein Launchtitel? :traurig: Das ist echt schade.

Ansonsten siehts klasse aus! Genau so habe ich mir die Next-Gen vorgestellt.
Mir geht es dabei nämlich nicht mal um fotorealistischere Grafik - mir würde das Grafikgerüst von Uncharted 3, The Last of Us, Gears of War 3 oder auch Halo 4 schon fast ausreichen - sondern vielmehr um eine saubere, ruhige Optik, ohne Zucken, Treppchenbildung oder eingeschränkte Weitsicht. Eben genau das, was hier zu sehen ist. Es läuft einfach butterweich und sieht "rund" aus, fast wie ein Animationsfilm. Super! :sabber:

Spielerisch besitzt es anscheinend auch mehr "Flow" und das Design wirkt glücklicherweise (noch) bunter als in den Vorgängern, die mich leider nie wirklich überzeugen konnten.

Türenmacher schrieb:
Nach diesem Video muss ich meine Haltung gegenüber infamous bisschen zurücknehmen. :D Sieht ja schon ziemlich cool aus, vorallem die Stadt. Ich hatte Infamous 1 + 2 von den Videos her immer anders in Erinnerung. :skep:

Ist eigentlich schon ne Schande, dass so ein Open-World Fanatiker wie du zwei der wenigen guten OW Titel nicht gespielt hat :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Türenmacher schrieb:

Ist eigentlich schon ne Schande, dass so ein Open-World Fanatiker wie du zwei der wenigen guten OW Titel nicht gespielt hat :D.

Ja ne. :D Die Kämpfe und Elektroangriffe in den Videos schrecken mich immer ab, hab dann doch lieber Knarren und Autos. :deal:

Zurück
Oben