Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den aufgezählten Effekten hast du natürlich Recht, die sind alle sehr gut. Bei den Texturen und deren Aliasing ist imo noch viel Luft nach oben.
Blacki ist eh zur Konsolen-Wanderhure mutiert.Vor 8 Wochen war die WiiU noch die beste Konsole ewwa und Next Gen my big ass, jetzt ist die One das neue Hype-Spielzeug. Mal gucken, wann das erste PS4-Spiel ihn erneut mutieren lässt...
![]()
Bringt aber nichts, wenn es im Endeffekt keine wirklich sichtbare Verbesserung zu genannten Titeln bringt. Shadow Fall gefiel mir im direkten Vergleich sogar besser und bereits da hatte ich Jaggies Party feiern gesehen. Das Aliasing ist teilweise wirklich frappierend. Ryse kann ich nicht beurteilen, da ich es nur jeweils kurz bei einem Freund gesehen habe. Ich reagiere aber auch äusserst empfindlich auf Aliasing.Zumindest hat man eine sehr mächtige Post-Processing-Lösung mit SMAA T2x am Start, die über einem Shadow Fall oder Ryse thront. An MSAA kommts natürlich nicht ran, dafür brauchts aber auch weniger Ressourcen.
Wie schon gesagt, flimmernde Kanten sind mir jetzt nicht aufgefallen. Imo alles sehr sauber. Wobei ich auch relativ unempfindlich bei sowas bin.
Bringt aber nichts, wenn es im Endeffekt keine wirklich sichtbare Verbesserung zu genannten Titeln bringt. Shadow Fall gefiel mir im direkten Vergleich sogar besser und bereits da hatte ich Jaggies Party feiern gesehen. Das Aliasing ist teilweise wirklich frappierend. Ryse kann ich nicht beurteilen, da ich es nur jeweils kurz bei einem Freund gesehen habe. Ich reagiere aber auch äusserst empfindlich auf Aliasing.
Ansonsten ist das Spiel für ein OW Titel ein Brett. Es gibt aber durchaus zu beanstandende Punkte (Wasser, Texturen, allg. eine gewisse Eintönigkeit…), die gibt es aber bei jedem Spiel. Auch bei meinem Crysis 3. Hail PC.
Blacki ist eh zur Konsolen-Wanderhure mutiert.Vor 8 Wochen war die WiiU noch die beste Konsole ewwa und Next Gen my big ass, jetzt ist die One das neue Hype-Spielzeug. Mal gucken, wann das erste PS4-Spiel ihn erneut mutieren lässt...
![]()

Blacki kniet prinzipiell erst mal vor dem PC und das schon seit jeher, also verbreitet hier mal keine blasphemischen Unwahrheiten.![]()

Pfff da gibts eh keine Spiele, kein wunder das er sich schnell abgewandt hat![]()
Pfff da gibts eh keine Spiele, kein wunder das er sich schnell abgewandt hat![]()

Wieso kauft man überhaupt ne konsole wenn pc eh immer alles bei weitem besser macht? Komisch oder?Versteh ich echt nicht wieso man für ein infamous 60€ ausgibt wenn man am pc 2,99€ für solche spiele bezahlen muss und die haben kein aliasing.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen