Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son - der offizielle Ersteindrücke Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bekomme mein Muster wohl erst nächste Woche aber nach Zimtis Ersteindrücken kein Problem, ich glaube das Game wird nicht meins sein.
Würde lieber Waffen statt den Kräften haben und das herumgehüpfe missfällt mir auch. Aber wollen wir das gute Stück mal nicht Vorverurteilen.

Es gibt diese Spiele, da ist man hibbelig, wenn man Abends nach dem Zocken ins Bett geht. Und man wacht hibbelig auf, weil man es am liebsten direkt wieder weiterspielen würde. Das ist bei mir eigentlich das grösste Kompliment, was ich einem Spiel machen kann. :waah:

Meine Ersteindrücke von gestern nach dem Tutorial:

- sehr gute Grafik
- die deutsche Synchronisation ist durchaus zu gebrauchen
- der Held verbrennt im Handumdrehen Feinde, kann durch die Luft fliegen, aber kann nicht schwimmen... :?
- die Steuerung geht inFamous-typisch nach kurzer Zeit locker flockig in Fleisch und Blut über
- ganz guter Einsatz des Touchpads
- Menüführung und Karte sind sehr unübersichtlich

Ersteindruck nach einer knappen Stunde: Sehr cool!
Allerdings kann es grafisch nicht auf allen Ebenen punkten. Mit den Pfützen übertreibt man es einfach zu sehr.
Muss jetzt weiterzocken. Mehr Eindrücke folgen.

tumblr_ldn3k42vq31qc06hk.gif

Nach insgesamt drei Stunden finde ich es weiterhin richtig gut. Die Grafik ist chic, die Steuerung super, die Synchro erstklassig und die Collectibles alle easy zu holen. Es gibt auch nicht zu viel davon.
Sehr cool finde ich die
Graffitisachen.
Generell hat man den Controller sehr gut ins Spiel integriert. Für mich bis jetzt ne 83.

Zurück
Oben