inFamous durch und durch. Kann mich wieder kaum davon losreißen. Cool, cool, cool.
Das steigert die Freude natürlich noch mehr darauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
inFamous durch und durch. Kann mich wieder kaum davon losreißen. Cool, cool, cool.
Das steigert die Freude natürlich noch mehr darauf.![]()
Meine unvernünftige Seite sagt mir das auch ständig, aber die Vernunft hält mich am Kragen!
Kleiner Kritikpunkt bisher: die Smoke Fähigkeiten sind eigentlich nur ein anderer Skin für Coles Elektrozeugs. Da gibt es kaum Neuerungen. Die anderen Fähigkeiten habe ich aber noch nicht.
Von mir aus könnte Sucker Punch mal mit den Leuten von Ninja Theory am Kampfsystem hängen. <3

Pfff, Ninja Theory. Die sollen mit Platinum Games die Köpfe zusammenstecken.![]()
Seitdem er die PS4 hat auf jeden Fall.Manchmal erinnert mich @pil an perfectdark.![]()
Was habt ihr alle mit der Grafik? Die ist "gut-sehr gut" aber jetzt nicht so HAMMMER!!1!!!111 wie einige tun.![]()

Bei den aufgezählten Effekten hast du natürlich Recht, die sind alle sehr gut. Bei den Texturen und deren Aliasing ist imo noch viel Luft nach oben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen