Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son - der offizielle Ersteindrücke Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie hat mit Teil 1 (Teil 2 habe ich ausgelassen) besser gefallen, als der jetzige.

Habe aber auch erst 3 Stunden gespielt.

1. Eindruck:

- nervige Synchronisation
- so wie es aussieht habe ich Infamous 1 in Erinnerung (sieht natürlich in Wirklichkeit viel besser aus)
- nervige Touchpadeinlagen
- stressiges Gameplay

Bisher hat es mich noch nicht überzeugt. Kommt aber sicher noch.

Gameplay ist klasse, insbesondere im Kampf. Delsin ist jetzt schon stärker und schneller als es Cole je war. Aber: Das Spiel ist eindeutig sehr sehr stark an Protoype 2 orientiert. Die Militia mit ihren Outposts, die Collectibles, der AirDash, alles. Als Charakter ist Delsin schon sehr cool. Ich mag diese Attitude. Der heult nicht rum sondern sagt: Hm, jetzt hab ich Superkräfte... AWESOME!!!

Ich mag's wahrscheinlich auch deshalb weil ich Prototype in einem Rutsch mit fast 900 GS weggesuchtet hab.
Es gibt auf jeden Fall nen zweiten Durchgang auf Böse.

So, mit der zweiten Kraft nimmt das Spiel dann auch gut fahrt auf. Solangsam bin ich geflasht :D

Paper Trail Missionen scheinen wohl erst ab morgen zu gehen?

So, heute fast 5 Stunden gespielt.

Was soll ich groß schreiben. Ich bin ziemlich beeindruckt. Hab jetzt ein paar Missionen, 3 Gebiete gesäubert und hab immernoch nur die Rauchkraft. Und es macht einfach einen heiden Spaß.

Die Grafik ist imo extrem geil.
Ich mag das ganze Setting, in den Straßen ist immer was los. Die Sammelaufgaben motivieren, Grafittis sind toll gemacht und die Scherben will man Sammeln um stärker zu werden. Gut gelöst. Die Nebenmissionen sind kurz und knackig, das Gefällt dem Marius. Das ganze Spiel hat einen guten Schwierigkeitsgrad. Man wird durchaus gefordert.

Was ich nicht nachvollziehen kann: Hektisch? Finde ich garnicht. Wenn man taktisch vorgeht, die Gegner flankiert, die Fähigkeiten kombiniert. Und schon sehen die Gegner alt aus und man selber ist ziemlich organisiert. "Das Gebiet sondieren, die Wachen töten, von oben angreifen, Spezielatacken nutzen, aus dem Rauchsprint direkt angreifen etc.

Kurz: Ich bin Restlos begeistert.

inFamous durch und durch. Kann mich wieder kaum davon losreißen. Cool, cool, cool.

Jetzt wissen wir endlich, was Cole in den sieben Jahren gemacht hat.

1617733_813024342058844_469985474_o.jpg

Find das Spiel klasse und die Stadt ist Toll gemacht. Das Kämpfen wird von Move zu Move besser wenn ich manchmal ein bisschen Schwierigkeiten damit habe. Bei meinem Kampfstyle ist es schon Extreme Hektisch, muss da noch paar Sachen verbessern :D

Bin nun bei 8 % und Morgen Abend geht's dann weiter.

Zurück
Oben