Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieh, wie ich in meinen verlotterten Galoschen zittere, drizzt :lol:

Aber lass dir Zeit, ich hab eh noch Termine. Die Säuglingsstation muss geflutet werden, macht ja sonst wieder keiner, die Kirchen wollte ich mal oben etwas abschneiden, schauen, ob das das Stadtbild verschönert und am Nachmittag geh ich noch mit Luzifer ein Eis essen :) Danach les ich mir aber deinen Platzverweis gerne durch :D

@Böses Endgame:

Fuck yeah! SOWAS meine ich, SO macht man das :twisted:

Durch. Hohoho, das war´s echt wert. Alles schöne Dinge.

Nicht nur durfte ich endlich Nix ihr Maul stopfen und Zeke, der mir zugegebenermaßen etwas leid tat für seinen Verrat aus dem 1. Teil büßen lassen, nein, es gab sogar noch was für mich als Menschen obendrauf: Evolutionären Fortschritt für alle bei gleichzeitiger Reduktion der Weltbevölkerung :)

Das nenne ich mal ein beinahe perfektes Ende :hurra:

Hat sich mal einer mit dem Mission Editior befasst? Ich kriegs nicht mal hin, ein Ziel fest zu legen. Wie stellt man ein, wodurch die Mission beendet wird?
UNd wenn man das hat, wieso funktionieren manche Befehle nicht? Hab einen Connector gemacht: Wenn Gruppe 1 besiegt ist, soll Gruppe 3 erscheinen. Gruppe 3 ist aber immer von Anfang an da. Wenn ich hingegen wähle, Wenn Gruppe 1 besiegt, hat Cole keine Gesundheit mehr oder Gruppe 3 verschwindet, das funktioniert. Das erste funktioniert nicht.

Ja. Hab ich jetzt auch gemacht. Da sind ein, zwei nette dabei, aber das meiste ist Schrott und hat das youtube Problem. Falsche Bezeichnungen. Eine geile war dabei, 60 Militia in einer Reihe. Das gab mal eben so 600 XP mit einem Move. Aber sonst taugt da nicht viel von. Und der Editor hätte umständlicher auch nicht gemacht werden können.

Kann es sein, dass hier teilweise viel mehr Gegner als im ersten Teil vorkommen? Das artet ja manchmal in Arbeit aus...

Wieviel Hauptmissionen gibt es denn? Hab jetzt 20 gespielt und bin immernoch im ersten Gebiet. :?

Es müssten so um die 35 sein

Bin seit heute morgen kpl. durch

Es ist einfach nur göttlich dieses Spiel

Werde auf jedenfall noch ein auf Badass machen und Platin.

Das bin ich diesen großartigen Spiel schuldig

Platin ist bei mir auch angesagt, wie beim ersten Teil bereits. Habe dann insgesamt 4 Platin. 2x infamous und 2x uncharted.

Sind meine beiden absoluten Lieblings Serien auf der PS3!

Mir fehlt jetzt noch genau eine Nebenmission (im nördlichen Teil von Floodtown). Aber die wird einfach nicht ausgelöst. Ich renne da jetzt schon eine halbe Stunde rum und schieße auf alles was sich bewegt - ohne Erfolg.

edit: und hab's, noch zwei Gegner erledigt, Hidden Package

Den Endkampf fand ich btw. sehr enttäuschend.

Im Prinzip wie der Tutorial Kampf. Bisschen rumfliegen, Granaten/Raketen in die Brust, vorbei. Von einem "Beast" erwarte ich da mehr. Das (atmosphärisch) Beste war noch die Flucht von Boot zu Boot mit dem Beast im Hintergrund.

Gestern in einer (für meine Verhältnisse) Kampfsession die erste Insel komplett befreit. Jetzt geht es ab auf die zweite Insel. Wenn ich den ganzen Sumpf sehe, werde ich es hier wohl mit noch mehr Mutantenmonstern zu tun bekommen, oder? :?

Behemoth war schon ein cooler Gegner. :ugly:

Yep es werden mehr und mir kam es so vor als könnten die auch etwas mehr ab.

Mir hat die Sumpf Kulisse sogar etwas besser gefallen

Du wirst Deinen Spass haben :-)

Zurück
Oben