Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ihre Motivation ist schon sehr seltsam und unsinnig zu Teilen. Für Machtwahn ist sie viel zu ziellos. Imo sehr schlecht geschrieben. Kuo ist um ein Vielfaches besser getroffen und passt bis zum Ende. Sehr stimmige Entwicklung.

Finde die Nix schön abgedreht nur leider habe ich keine Rntscheidung von Ihr angenommen und habe mich immer für Kuo entschieden

Wobei mir Kuo etwas zu flach ist

Bart Wux schrieb:
Naja, ihre Motivation ist schon sehr seltsam und unsinnig zu Teilen. Für Machtwahn ist sie viel zu ziellos. Imo sehr schlecht geschrieben. Kuo ist um ein Vielfaches besser getroffen und passt bis zum Ende. Sehr stimmige Entwicklung.

Ich meine, ich als Spieler habe auch ein Interesse an Macht und Zerstörung, aber mein Mindset ist ein anderes als das von Nix, ich verspotte die Ameisen nicht, wenn ich sie zertrete, ich zertrete sie einfach nur weil ich es kann. Was ich sagen will ist vermutlich, daß ich andere lieber mit Würde unterdrücke :lol:

Übrigens einer der Gründe, wieso ich so Magnetoesque "am besten wären wir alle Mutanten"-Plots saudumm finde. Was hat die Katze davon, alle Mäuse zu killen, dann hat sie ja keine Mäuse zum killen mehr ;)

Ganz nüchtern gefragt, lohnt es sich, wenn man den ersten Teil eigentlich mochte aber gegen Ende sich durchringen musste, es auch fertig zu spielen?

Ich würd sagen ja. Niemand zwingt dich, die ganzen Nebenmissionen zu spielen oder die Blastshards zu sammeln. Mir kommt das ganze etwas kompakter vor von den Hauptmissionen. Müsste auch bald durch sein, viel ist da nicht mehr schätze ich.

Hab heut morgen noch fix

Bertrand gekillt in seiner Zergform :D

Kann es sein das der SG auf der 2ten Insel etwas zu nimmt. Habe im Moment so meine Probs mit den neuen Gegner

Wie lange ist noch bis zum Finale

Habe die 1te Insel kpl. clean mit allen Haupt- und Nebenmissionen

DonCorleone87 schrieb:
Nix und Kuo nerven einfach nur!

warum? deine Meinung oder gibst auch andere Gründe?
ich fand die synchro von Nix sehr geil!

passte wie die Faust aufs Auge, das gezicke der 2 war auch meist immer leicht unterhaltsam!
Abgesehen davon ist Infamous 2 eines der besten Games dieser Konsolen Generation, so ein geiles Game hab ich lange nicht mehr gezockt, technisch Hammer, optisch Hammer, Steuerung ist quasi Perfekt, es hat mich so Unterhalten das ich selbst alle Nebenmissionen, alle Scherben und sonst alles erledigt habe, das gibt es nicht oft in einem Game.

Geht mir genauso und das bei einen Open World Game.

Habe alle Nebenmissionen auf der 1ten Insel gemacht und mir fehlen nur noch 70 Scherben

Einziger großer Kritikpunkt für mich sind die wiederholenden Zwischenbosse

Das Gezicke und die Überredungsversuche das ich den bösen Weg einschlagen soll sind sehr amüsant

Mal sehen ob ich das Spiel auf Platin bringe :-)

DER PATE schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
Nix und Kuo nerven einfach nur!

warum? deine Meinung oder gibst auch andere Gründe?
ich fand die synchro von Nix sehr geil!

Mich stören die beiden im Grunde auch. Aus dem einfachen Grund, daß ich kein Interesse an ihrer Meinung habe, ich hab sie nicht gefragt ;) Marais gehört mir und ich würde da gerne in Ruhe regieren und mich nicht alle 5min von der einen Tussi schelten lassen, nur weil sie nicht mit ihrer neugewonnenen Macht klarkommt und lieber Leute anfassen könnte während die andere mit ihrem grauenvollen Hauptschulakzent meine saubere, schöne Zerstörung mit ihrem verwässerten stinkenden Kindergartenirrsinn beschmutzt ;)

ähm du weist aber schon das die im Team Arbeiten? Bevor die Trulla quasi mutiert ist war Sie im Team von den zweien, also ohne das Team wäre Cole sicher nicht in der Lage Marais zu retten :roll:

Zudem ist die hilfe von Nix auch nicht zu verachten.

Ich bin fast durch, ich weiss, daß die im Team arbeiten, ich bin damit nur nicht einverstanden ;) Cole hätte ihnen einfach die Kräfte klauen sollen und zwar alle, nicht diesen Fitzel, den er bekommt ;)

Regel Nr. 2 beim Böse-sein: Dulde NIEMANDEN neben dir. Niemals. Keine Königin des Bösen, keine böse Geliebte, es gibt nur dich und deine Opfer und sonst niemanden :twisted:

Immerhin kriegt es das Spiel durch Nix und ihr Geseier hin, daß ich beinahe lieber gut spielen würde. Beinahe.

Dann solltest du natürlich eine demokratische Debatte über die Vorgehensweise mit Nix und Niffnaff führen, vielleicht noch Zeke fragen und haaalt, wie wär´s wenn du auch noch die Bürger einzeln befragst :lol:

Ach...gute Helden *tränchen wegwisch und abwinkt* ihr macht mich echt fertig manchmal :lol:

ne die Bürgerbefragung geschieht Online, ich muss die Welt retten und dazu keine Zeit *lol*

Spricht, die Story spielt sich Gut weit stimmiger als Böse, zumindest für mich da ich Teil 1 mit Gut weiter führe....

Oxblood schrieb:
Dann solltest du natürlich eine demokratische Debatte über die Vorgehensweise mit Nix und Niffnaff führen, vielleicht noch Zeke fragen und haaalt, wie wär´s wenn du auch noch die Bürger einzeln befragst :lol:

Ach...gute Helden *tränchen wegwisch und abwinkt* ihr macht mich echt fertig manchmal :lol:

Wenn ich hier mit der Auszählung der Bürgerbefragung fertig bin (per Hand natürlich), werde ich dir erstmal schön einen Platzverweis für sämtliche Grünanlagen in New Marais ausstellen. Da guckst du aber :haha:

Zurück
Oben