Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Wat, ich hab ausgezeichnete Laune, das wirkt vielleicht nur anders.![]()
![]()
![]()

Master-Dan schrieb:Dann werde ich als Guter enden, ist doch immer das selbe mit mir!

Aldebaraner schrieb:Der Master wird auf jeden Fall auch seinen Spaß mit dem Spiel haben, da bin ich mir sicher.![]()

Dann sollte er die Finger von Naughty Bear lassen.Glod schrieb:Der hat doch mit allem Spaß, was man dem Hauptmenü noch irgendwie Bewegung auf den TV zaubert.![]()
![]()
Zur Auswahl stehen inFamous und Alan Wake und ein freies WE.

See that look you see above? The one with Cole apparently having hair and a fair amount of tattoos? Forget that look. Old Cole’s back.
Developer Sucker Punch confirmed before its panel for the game that it had decided to revert back to the character’s old look from inFamous 1 after massive negative feedback on the new character design after its Game Informer reveal a while back.
IGN’s seen the new look, but doesn’t have any shots of it. It does, however, have a video of how the comic cut-scenes are presented in the game, also detailing some of the location’s background at the same time.
Get it below.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen