Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Dann werde ich als Guter enden, ist doch immer das selbe mit mir!

Zieh dir aber vorher mal lieber die Demo. Hab ich gestern auch nochmal gemacht und da habe ich erneut festgestellt, dass mir das Spiel überhaupt nicht liegt. Das Klettern finde ich hakelig, da Cole wie die Seuche an allem klebt, wo man sich u.U. festhalten könnte und die Kämpfe haben mir nie wirklich Spaß gemacht. Hauptproblem ist, dass man viel zu schnell stirbt. Da grinde ich eine Stromleitung lang und plötzlich kriege ich frontal eine Rakete in die Fresse, weil ich auf dem anderen Dach so einen Typen übersehen habe - Ende Gelände. Nee, das lass ich mal lieber. :skep:

Instant-Kills, wo man die Gegner kaum sieht, bezeichne ich schon als schwer oder sogar frustrierend. In der Demo war die eine Mission, wo man die Wasservorräte retten soll. Alle umliegenden Dächer vollgepackt mit Böstuern. Voll die Sisyphus-Arbeit, die alle weg zu putzen. Irgendwie konterkariert es meine Vorstellung von jemandem mit Superkräften, wenn man dann permanent aufpassen muss, nicht von irgendeinem 0815-Typen über den Jordan geschickt zu werden.
Es ist möglichweise nicht sonderlich schwer. Vielleicht spiegelt die Demo auch nicht das fertige Spiel richtig wider. Aber ich bin ein blitzeschleudernder Typ, der durch bloße Berührung einen Zug zum Fahren bringen kann. Da sollte ich mich bei Gefechten mit normalen Typen nicht immer hinter Mülltonnen verstecken müssen, damit die mir nicht wehtun.

Dass Cole verwundbar ist und nicht wie in Crackdown einfach 20 Meter hoch springen kann, war für einige ein Kritikpunkt. Ich fand das Klettern nicht hakelig und dass man auch mal Schutz suchen muss fand ich sogar sehr gut.

Die Demo war eigentlich nicht wirklich schlecht. Nur spielt man die Demo mit vielen Kräften während man die im Spiel erst erlernen kann / muss.

Die Demo anzuspielen kann nicht schaden, da hast du aber recht.

In irgendeinem Review stand mal folgender Satz:

The feeling of being a powerful entitiy is stripped away when you're gunned down like a dog by a hobo with an AK.

Das trifft schon irgendwo zu.

Aldebaraner schrieb:
Der Master wird auf jeden Fall auch seinen Spaß mit dem Spiel haben, da bin ich mir sicher. :)

Da bin ich mir sicher! :bier:

Nur habe ich gerade ein Problem, was bei mir super selten vor kommt, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Zur Auswahl stehen inFamous und Alan Wake und ein freies WE. :?

@Glod

Na so einfach gestrickt bin ich doch nun wirklich nicht, es muß auch Hintergrundmusik dabei sein. :grins:

Lass dir von der Zicke nix erzählen, in deinem abgedunkelten Zockertempel mit aufgedrehter Anlage wird das der Hammer, darauf kannst du dich verlassen. Mandos & Fikki Approved :D

He said wood.........eh....ehehehehehehe...

butthead.gif

See that look you see above? The one with Cole apparently having hair and a fair amount of tattoos? Forget that look. Old Cole’s back.

Developer Sucker Punch confirmed before its panel for the game that it had decided to revert back to the character’s old look from inFamous 1 after massive negative feedback on the new character design after its Game Informer reveal a while back.

IGN’s seen the new look, but doesn’t have any shots of it. It does, however, have a video of how the comic cut-scenes are presented in the game, also detailing some of the location’s background at the same time.

Get it below.

vg247.com

:dhoch:

Zurück
Oben