Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Indie goes Sim-Racing! Ein Erlebnisbericht!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach gerade mal einer Woche ist das Gurtschloss hinüber. :(
Wer billig kauft, kauft zweimal. :ugly:
Jetzt kann ich solange kein Ersatz da ist nicht fahren. :|
Ohne Gurt geht gar nicht. :deal:

Porsche GT2 abmontiert, Treiber deinstalliert.
Dafür gesorgt, dass morgen ständig einer zuhause ist.
My Body is ready!
V2 kann kommen.:)

Wehe UPS versauts morgen irgendwie.:klopf:

Bericht weiss ich eh wie er ausfallen wird:

V2 zerbröselt Wheelstand durch schiere brutale präzise Kraft.
Hoffe, dass der Wheelstand die V2 einigermaßen händeln kann.
Wird wahrscheinlich einiges vom Wheel durch den Wheelstand verloren gehen, bei indie ist ja alles stabil aufgebaut und sein Rig kann die Kräfte ohne Probleme weiterleiten. Trotzdem bin ich guter Dinge und erwarte den UPS-Mann und meinen Feierabend sehnlichst.

Morgen ist Weihnachten.:):waah:

Meine Frau hat sich vor 2 Wochen schon ihr Weihnachtsgeschenk geholt. Das bekommt sie aber erst am 24. :grins:

Natürlich würde ich es nicht bis zum 24. aushalten, da ich die V2 ja schon probefahren durfte und somit weiss, was für ein himmelweiter Unterschied das zum GT2 ist.:deal:

Meine Gurte sind heute mit der Post gekommen, meinte vorhin meine Frau.
Heute abend werden die hoffentlich noch montiert und dann ist mein Rig für immer und ewig fertig und ich werde nie nie nie mehr eine Veränderung an meinem Rig vornehmen. :deal:

Rig fertig.

:O_o::gerri::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Gurte sind heute mit der Post gekommen, meinte vorhin meine Frau.
Heute abend werden die hoffentlich noch montiert und dann ist mein Rig für immer und ewig fertig und ich werde nie nie nie mehr eine Veränderung an meinem Rig vornehmen. :deal:

Rig fertig.

:O_o::gerri::ugly:

Ignoriert meinen Post, ich wollte den Gurtenmann nur zitieren, damit er in ein zwei Monaten hier nichts ungestraft nachträglich editieren kann - wir alle brauchen schliesslich was, was wir ihm unter die Nase halten können, wenn das Aluminium in rauen Mengen Einzug in sein Wohnzimmer halten wird; das mit dem Wheelstand kann's ja auf Dauer nicht sein... :D

Ich habe übrigens jetzt eine TV-Halterung aus den bekannten Aluminium-Legos gemacht, passend für den Tag, an dem dann das Motedis Rig kommen wird (wohl irgendwann in der ersten Hälfte 2015). Dann noch CSP V2, CSW V2... und ewig dreht das Hamsterrad... :waah:

Die V2 kannst Du dann von mir haben
Ignoriert meinen Post, ich wollte den Gurtenmann nur zitieren, damit er in ein zwei Monaten hier nichts ungestraft nachträglich editieren kann - wir alle brauchen schliesslich was, was wir ihm unter die Nase halten können, wenn das Aluminium in rauen Mengen Einzug in sein Wohnzimmer halten wird; das mit dem Wheelstand kann's ja auf Dauer nicht sein... :D

Ich habe übrigens jetzt eine TV-Halterung aus den bekannten Aluminium-Legos gemacht, passend für den Tag, an dem dann das Motedis Rig kommen wird (wohl irgendwann in der ersten Hälfte 2015). Dann noch CSP V2, CSW V2... und ewig dreht das Hamsterrad... :waah:

Ebend! :gerri:

Die V2 bekommst Du von mir und als Pedale werden es die HE Pro, believe me!

Die V2 bekommst Du von mir und als Pedale werden es die HE Pro, believe me!

Wie ist denn das zu verstehen? Lässt Dich der Gedanke Servowheel nicht los, was? ;)

Falls Du irgendwann umsteigen solltest, lass es mich wissen - ich bin eigentlich ziemlich sicher, im Verlauf des nächsten Jahres auf die V2 umsteigen zu wollen. Glücklicherweise kann man z.Z. gar keine bestellen ohne Einladung, so komme ich gar nicht erst in Versuchung...

Die V2 kannst Du dann von mir haben

War auch sehr irritiert, als ich das gestern Abend gelesen hatte.

@indierocker Was ist damit gemeint? Da bleibt ja nur noch Oberluxus-Servoklasse vierstellig unbezahlbar übrig...:?

@wil normalerweise sollten ja die, die ne V2 bekommen haben, einen weiteren Code bekommen. Aber ich habe leider noch keinen Code bekommen. Sonst hätteste den von mir haben können.
Und du kannst Dir garnicht vorstellen (doch, kannst Du, Du hast es ja selbst schon erfahren), was für ein Unterschied die V2 zu deinem T500 ist. Also wenn du von indie die V2 bekommen kannst, nicht überlegen, zugreifen!

Der Gedanke, im Verlaufe 2015 umzusteigen, reift schon länger... Steht einfach auf der Prioriätenliste nicht ganz oben: Zuerst CSP V2, dann Motedis Rig, dann CSW... Ich kenne die Unterschiede schon und käme nie auf die Idee, die V2 mit dem t500 gleichzusetzen - ich bin aber wohl einfach diesbezüglich ein klein wenig entspannter unterwegs als andere: Das t500 ist und bleibt ein gutes Wheel (die Pedalen mal aussen vor) und ich bin grundsätzlich nach wie vor zufrieden damit. Es ist jetzt nicht so, dass ich zu Hause in meinen Seat sitze und nur noch denke: "Mäh, alles nichts wert...". Spätestens nach ein paar Runden hat man das alles wieder vergessen und ist mitten drin.

Solltest Du doch noch einen Code erhalten und dafür keine Verwendung haben, würde ich gerne Interesse anmelden.

Das T500 hat ja mehr Dampf als das Porsche GT2, von daher ist der Druck umzusteigen nicht ganz so groß.
So wie es aussieht kommt mein kleines GT2 jetzt aber in gute Hände, sogar in ein eigenes Zockzimmer. Da kann es würdig in Rente gehen.:)

Zurück
Oben