Mattze1988
Passerati-Fahrer
Klasse, wie man deine Laufbahn hier verfolgen konnte, Indie. Finde ich irre faszinierend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist für mich auch ein rießen Pluspunkt! Denn ich kann es eigentlich nicht haben, mein Reallife dem digitalen nach auszurichten. Ich zocke wenn ich Zeit habe, ich finde es aber befremdlich zu zocken wenn grad ein Event ist. Das mache im beim Training im Sportverein so, nicht aber beim digitalen Hobby. Ist ein wenig komisch meine Einstellung, ist aber nunmal soEin riesiger Pluspunkt bei iRacing ist, dass ich nicht zu einem fixen Zeitpunkt am Start sein muss, sondern mir ein Rennen zu der für mich passenden Zeit aussuchen kann!

AC wird nie den iRacing Standard erreichen.
Ich hoffe inständig, dass die Bierkarawane auch einen Abstecher nach Italien aufmacht und dort eine Bude eröffnet.
Ich bleibe standhaft
Ich bleibe standhaft
Ich bleibe standhaft
Nein, ich werde AC nicht verraten.
Warum müsst ihr immer so nen Kram schreiben, der einen ganz wuschig macht und zweifeln und wanken lässt?
Ihr macht es mir echt nicht leicht.
Das wird wohl kein Spiel aktuell schaffen oder es damit aufnehmen wollen aber Bierbude wäre schon Geil.

Grund war einfach: Dank Indies Schusseligkeit (das ist eine andere Baustelle...
Keine Ahnung wie und warum, aber dieser elende (wählt Euch an dieser Stelle einen x-beliebigen üblen Ausdruck aus) von einem Rechenknecht muss in KT mitlesen (geht ja nicht anders) und er kennt meine grundsätzliche Haltung den PCs gegenüber und hat mir einen abgrundtief üblen Scherz gespielt - anders kann ich mir das nicht erklären. Jedenfalls herzlichen Dank an @indierocker für den Support - PCs (zumindest meiner) scheinen Dich zu mögen und Sorry für die Umstände.
aber das dürfte kaum an der Software von Siminstruments gelegen haben). Noch nicht sicher bin ich mir betreffend Montage. Dazu in Kürze mehr inklusive Bildern...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen