Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht schon was her
Vergangene Tage dachte ich: Machst mal kurz die Budenupdates.. Nun ja, so geil die PC-Sims sind, so genau weiss ich wieder, warum ich eigentlich dem PC-Gaming abgeschworen hatte: Der ganze Freitag Abend ging drauf, um irgendwie die knapp 60gb Platz zu schaffen: Meine Festplatte ist in zwei Partitionen aufgeteilt. Auf der grösseren Partition hatte ich mit Räumen 52 gb zur Verfügung und kam partout nicht auf die 60 (auf meinem PC ist nicht sonderlich viel Unverzichtbares drauf, da seit dem letzten Neuaufsetzen reiner Desktop-Büro-Rechner)... Obwohl das mit Windows 7 ja gehen sollte, konnte ich mit Windows 7 ultimate partout nicht die Grössen der Partitionen ändern - das soll wohl auch nur mit einer Zusatzsoftware funktionieren. Bevor ich micht da zu irgendwelchen Experimenten hinreissen lassen würde, wäre wohl eine Datensicherungsaktion angebracht... Nach etlichen stunden mb's zählen habe ich die 60 dann auch anders hingekriegt, dann kamen aber in Zusammenhang mit der Budendsoftware immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen, die ich noch nicht einordnen kann...
Nicht, dass mich das ernsthaft daran zweifeln lassen würde, dass es eine gute Idee war den PC wieder in die Riege der Gameplattformen aufzunehmen, aber ärgern tun mich solche verlorenen Stunden schon...
Ich werde es die Tage nochmals versuchen...
Hast du das Spiel und die Buden Software komplett neu installiert? Wie genau lauten die Fehlermeldungen?
Es ist schon die richtige Entscheidung zum PC zurückzukehren. Der Aufwand lohnt sich.
Ich habe alleine auf der Strecke mit gewissen Kompromissen in der Darstellung (Auflösung, AA, Details) um die 100 Frames und im Pulk dann so um die 60 - muss da noch ein wenig rumprobieren. Je nach Geschehen auf der Strecke kanns auch mal in die Knie gehen (getestet auf Spa 2003). Probleme habe ich allerdings falls ich zu viele Fahrzeuge bzw. zu grossen Strecken oder am schlimmsten eine Kombination davon geladen habe: dann laufe ich früher oder später in einen runtime error rein (meist schon beim Laden der Strecke) und das Programm hängt sich auf - wenn ich das auf die schnelle richtig verstanden habe, reicht da irgendwann der Ram nicht mehr aus. Da ich ein 32-Bit System habe, scheint da auch mit dem berühmt berüchtigten 4gb - Patch (welcher für 64 bit Systeme offensichtlich Abhilfe schaffen soll) nichts zu nutzen. Wenn ich das richtig verstanden habe, steht GTR 2 von meinen 4gb unter Windows 7 nur 2 gb zur Verfügung (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege - mag heute aber nicht mehr weiter forschen).

Weder parkiert noch grilliert man, man parkt und grillt.![]()

Das ist auch mein Problem bei GTR und weshalb ich die Budenrennen momentan (leider) eher meide als aktiv mitzufahren. Bei den meisten Strecken würde ich Training und Quali brauchen um überhaupt die Strecke kennenzulernen und dabei wäre ich dann auch mehr ein Hindernis auf der Strecke als irgendwas anderes![]()
Wie viele Fahrer sind denn an einem durchschnittlichen Budenevent so unterwegs (nicht, dass man da auch in irgendwelche runtime errors reinläuft)? Ich frage mich allerdings, wie man da je nur ansatzweise Ahnung von den vielen Strecken haben soll: Die gut 20 Strecken im Formel 1 Zirkus kenne ich zum grössten Teil blind, aber die ganzen Tracks die da jetzt zur Verfügung stehen - meine Güte...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen