Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jou, beim H-Shifter kann man das machen. Im normalen Strassenverkehr würde ich aber auch nicht mehr als einen Gang überspringen. Wie machst du das beim sequentiellen Schalten? Vier Mal ganz schnell runter, also quasi als ein Vorgang?

Wird zwar OT hier, aber; bei gewissen Schikanen, wo man im 6. Gang drauf zu ballert bremse ich hart an, prügle direkt in den 2. und beschleunige wieder raus!

das Runterschalten in "einem Vorgang" würde das Getriebe gleich mal damit quittieren, dass es von grün über gelb nach rot ginge.
So schnell wie möglich runterschalten, so langsam wie nötig.![]()
Klar, das Runterschalten "in einem Vorgang" kann dann erst bei niedrigem Tempo geschehen. So lange wärest du halt noch im 6..
Aber das ist eh alles sehr tricky. Ich glaube, ein Patentrezept gibt es bei Spielen nicht.

Habe meiner Frau gerade die Bilder im Thread gezeigt.
Sie hatte schon die Befürchtung, ich will den ganzen Krams jetzt auch.![]()
Ein Wort:
Leck mich am Arsch ist das fett!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen