Flips360 schrieb:Manche sagen doch auch Halo ist langweilig.
"Halo" und "langweilig" dürfen eigentlich nicht im selben Satz vorkommen. (Hier is ne Ausnahme und oben auch)
what the fuck is Halo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Halo" und "langweilig" dürfen eigentlich nicht im selben Satz vorkommen. (Hier is ne Ausnahme und oben auch)

Freezi schrieb:Leute, wie kann man denn Herr der Ringe nur mit Inception vergleichen.
Verschiedener können Filme bzw. Genres nicht sein. Hört bitte sofort auf damit.![]()

Reaver schrieb:Fand IB jetzt auch nicht so berauschend wie er
So den heftigen Storytwist gabs da ja auch nicht. Christoph Waltz war dafür ein absoluter Genuss, aber sonst von der Story her... nä![]()

Freezi schrieb:Reaver schrieb:Fand IB jetzt auch nicht so berauschend wie er
So den heftigen Storytwist gabs da ja auch nicht. Christoph Waltz war dafür ein absoluter Genuss, aber sonst von der Story her... nä![]()
Ich komme mit dem Ende von IB nicht klar. Sicher, das ist Fiktion..aber wenn Hitler durchlöchert wird denke ich mir immer nur wtf, irgendwas stimmt da doch jetzt nicht.

Reaver schrieb:Freezi schrieb:Reaver schrieb:Fand IB jetzt auch nicht so berauschend wie er
Ich komme mit dem Ende von IB nicht klar. Sicher, das ist Fiktion..aber wenn Hitler durchlöchert wird denke ich mir immer nur wtf, irgendwas stimmt da doch jetzt nicht.
Naja, ob eins oder mehrere...![]()

Dafür daß mir ab und zu das Gehirn fortgeschwommen ist, geb ich ne 8 / 10.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen