Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Inception

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DEN besten Film gibt es eh nicht, es gibt so viele super Filme, die eben alle sehr unterschiedlich sind und auch kaum miteinander vergleichbar sind, imo. Das macht den einen aber nicht unbedingt schlechter oder besser (je nachdem kommt es auch noch auf den individuellen Geschmack drauf an)

Ich fand ihn auch recht unterhaltsam, aber richtig dauerhaft geflasht, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf geht, hat er mich auch nicht.

der beste Film aller Zeiten läuft eh jeden Tag in meinem Unterbewusstsein. Ihr glaubt doch nicht das ich euch daran teilhaben lasse :grins:

so hab ihn heute gesehen. toller film aber ich krieg immer probleme bei so langen filmen mit der müdigkeit. bei batman war es genauso :lol:
meine interpreatation zum ende:
meiner meinung nach gibt es von nolan keine fest beabsichtete lösung: es ist realität oder es ist ein traum. Nolan möchte glaube ich speziell in diesem Fall einfach nur dass sich der Zuschauer sich das Ende selber anhand der Werkzeuge die während des Films von Nolan beabsichtigt auftauchen selber interpretiert.
Meiner Meinung nach ist es die Realität. Doch spricht so einiges dagegen aber es spricht auch einiges gegen die Traumtheorie von daher, zebrech ich mir da auch nicht groß den kopf.

13231donald_duck_inception_e2ba__oPt.jpg

:ugly:

der thread hat 24 seiten, davon wahrscheinlich über 15 seit der film angelaufen ist, die mit diskussionen und fazits gefüllt sind..denkste das video gabs hier noch nich ?! :D

Ich würd im Film weniger essen und mehr zuhören und gucken :D. Meine Freundin hat nur gemampft und mich nach dem Film die einfachsten Dinge gefragt :lol:

Zurück
Oben