Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cloud Strife schrieb:Hab ihn grad gesehen und mich auf irgendwas monströs komplexes gefasst gemacht wegen den zig Spoilern hier drin und den 35 Seiten. Aber das wars? Entschuldigt meine Arroganz, aber was gibt es denn an dem Film nicht zu verstehen? Da wird doch sogar alles Hollywood-style erklärt. Hä, ich bin grad echt verwirrt... hab ich was verpasst?
mushaaleste schrieb:Ach ja, wenn schon vergleich wäre auch noch Fight Club oder 12 Monkeys zu nennen - die zwar optisch nicht so opulent aber von der Story sicherlich komplexer sind.

Nasreddin schrieb:Prestige > Inception
Was durchdachte Story und Mindfuck anbelangt. Aber beides Top-Filme. Wie auch Memento und Following, die beiden anderen Nolan-Filme, die in die Kerbe schlagen.
Hat nix mit Arroganz zu tun. Mich würd aber mal interessieren,Cloud Strife schrieb:Hab ihn grad gesehen und mich auf irgendwas monströs komplexes gefasst gemacht wegen den zig Spoilern hier drin und den 35 Seiten. Aber das wars? Entschuldigt meine Arroganz, aber was gibt es denn an dem Film nicht zu verstehen? Da wird doch sogar alles Hollywood-style erklärt. Hä, ich bin grad echt verwirrt... hab ich was verpasst?

Jiders schrieb:Hat nix mit Arroganz zu tun. Mich würd aber mal interessieren,was jetzt deiner Meinung nach die Lösung is. Was geschah wirklich? Finds nicht soooo eindeutig ehrlich gesagt. Wenn du mich völlig erhellen kannst, freu ich mich!
The perfect Dark schrieb:Der Film ist zwar linear (bis auf eine Kleinigkeit), aber wenn er eines nicht ist, dann eindeutig du Ei![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen