G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich mach doch hier nicht den Dorki und zünd mich selber an aus Extase vor dem Film. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:D'uh.... nur der beste Film _ever_!

bin halt kein fan von seiner mucke, der vertont alle filme gleich, kennste einen kennste alle. da hat der film imo besseres verdient.lüsterneLINDA schrieb:ach ja, ich hab vergessen das ich den soundtrack scheiße fand, gab kaum eine szene in der dem zimmer sein einheitsbrei nicht aus den boxen gedröhnt hat. selbst in völlig ruhigen szenen.bin halt kein fan von seiner mucke, der vertont alle filme gleich, kennste einen kennste alle. da hat der film imo besseres verdient.
mehr hat mich da nur das scheiß sms schreiben von dem typen neben mir gestört! meinem kollegen hat der film dagegen richtig gefallen. und wiederrum der typ neben ihm ist eingeschlafen. deise schlafebenen im film waren wohl ansteckend.
im großen und ganzen war der film ok. werd ihn mir dann nochmal auf dvd anschauen um rauszufinden, warum derleo unbedingt diesen letzten job annehmen muss um zurück zu seinen kindern zu können. hab da wohl was im kino verpasst, da dass für mich in dem moment null sinn ergeben hat.

Neben Avatar der einzige Film den ich mehr als einmal im Kino gesehen habe - wobei es durchaus noch ein paar mehr verdient hätten.
Drar schrieb:oh welch überraschung![]()
Trekkie2063 schrieb:Eins hab ich immer noch nicht verstanden; warum wacht Cobb am Ende am Strand des Limbus auf, obwohl er schon im Limbus ist? Gibt es im Limbus auch verschiedene Ebenen? Er sagte ja vorher zu Ariadne, dass er Saito "hier" sucht. Und es wird auch nicht ersichtlich, dass Mal ihn wirklich ermordet hat, er wirkt recht fit nach dem Messerstich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen