Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Ich warte auf ein Statement von Nolan. Wenn er dazu nichts sagt, ist er ein /b/tard![]()
Spielor schrieb:War auch eben drin und hab da eine Sache nicht ganz verstanden:
Angenommen er träumt am Ende noch - man weiß es ja nicht. Ist es dann so, dass er aus der letzten Traumwelt aus der er den Japaner retten wollte nicht mehr aufgewacht ist (dafür spricht zumindest, dass er eigentlich erst mal in die 1 Traumebene mit dem Van hätte zurückkehren müssen und nicht direkt ins Flugzeug). Oder ist es so, dass der gesamt Film, also alles was der Zuschauer je von der Welt gesehen hat, nur ein Traum war und seine Frau somit Recht hatte und er derjenige ist der niemals aufgewacht ist?
|kiwi| schrieb:weil du die van szene ansprichst:
nach ein paar minuten wär/is er da unten ja ertrunken... hat das denn keinen einfluss auf die geschehnisse?
The perfect Dark schrieb:[...]
Oder suche in google nach "Inception analyse". Hab ich auch gemacht![]()

Spielor schrieb:Ja aber welches Kick hat er denn bekommen um im aus dem Limbus zu entkommen?
Wenn er da ein paar Jahrzehnte fest saß müsste sein Gehirn doch total fertig sein.
Der Japaner war ja auch zig Jahre dort gefangen und als er im Flugzeug saß schien er wieder normal zu sein. Das passt doch nicht zu dem was sie im Vorfeld über die Gefährlichkeit des Limbus gesagt haben.
MiXeR schrieb:The perfect Dark schrieb:[...]
Oder suche in google nach "Inception analyse". Hab ich auch gemacht![]()
Und dann bist du verrückt geworden.![]()

döschensam schrieb:lass das nich tpd lesen![]()
The perfect Dark schrieb:Spielor schrieb:Ja aber welches Kick hat er denn bekommen um im aus dem Limbus zu entkommen?
Wenn er da ein paar Jahrzehnte fest saß müsste sein Gehirn doch total fertig sein.
Der Japaner war ja auch zig Jahre dort gefangen und als er im Flugzeug saß schien er wieder normal zu sein. Das passt doch nicht zu dem was sie im Vorfeld über die Gefährlichkeit des Limbus gesagt haben.
Den Tod. Beim ersten Mal hat er sich ja mit seiner Frau auf die Schienen gelegt. Beim zweiten Mal haben sich Cobb und Saito (angeblich!!!) gegenseitig erschossen. Angeblich deshalb, weil man es nicht sieht. Deswegen ist das auch ne Möglichkeit, warum Cobb am Ende noch träumen könnte. Der japaner war nur im Traum zig Jahre dort gefangen. In der Realität dürften das vielleicht mehrere Stunden sein. Die Zeit vervielfacht sich ja mit jeder Ebene
Homer schrieb:Bevor du Nudel schlafen gehst, will ich ne Meinung zu Mongos im Essens-Thread![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen