The perfect Dark schrieb:
BOAH LEUTE LESEN
Ja aber man kann das alles was du schreibst wiederlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:
BOAH LEUTE LESEN

. Der Japaner is halbtot und kommt dann in den Limbus. DEr Fischer ist TOT (ja er ist tot) und kommt auch in den Limbus. Die kommen aber erst auf die Idee jemanden aus dem Limbus retten nachdem Fischer TOT ist
. Diese 4 Traumebene war ja dann der Limbus und DiCabrio is ja dann dort Unten geblieben. Naja für mich endet der Film in der Realität 
The perfect Dark schrieb:Wenn ihr euch nicht die Mühe macht, Interpreationen zu lesen (Google is dein Freund) dann könnt ihr auch nich verstehen, dass es durchaus schlüssige,sinnige und gerechtfertigte Analysen über ganz andere Interpretationen zu diesem Film gibt.
Glod schrieb:Was imo auch noch dafür spricht, dass
die "echte Welt" auch nur ein Traum war:
Anfangs sagt Cobb zu Ariadne, dass einem auch ziemlich unwahrscheinliche Dinge im Traum real erscheinen. Nun, davon gibt es ja ein paar Ansätze. Neben dem plötzlichen Auftauchen Satos bei der Verfolgungsjagd, ist da z.B. noch die Sache mit dem Flugzeug. Da hat halt Sato einfach mal die Airline gekauft. Na klar. Klingt in dem Moment sicher plausibel, weil es einfach so eingestreut wird. Aber hallo? Der kauft eine komplette Airline wegen einem einzigen Flug? Hui...
Interessant auch, dass sich Cobb in derletzten Einstellung gar nich mehr dafür interessiert, ob sein Totem sich weiterdreht oder nicht. Er geht vorher einfach weg zu seinen KindernLord EKKA schrieb:sinnvoll fand ich die Aktion mit dem toten Fischer ja schon. Der Japaner is halbtot und kommt dann in den Limbus. DEr Fischer ist TOT (ja er ist tot) und kommt auch in den Limbus. Die kommen aber erst auf die Idee jemanden aus dem Limbus retten nachdem Fischer TOT ist
. Davor hieß es halt ja Gehirn is Pudding. Den Japaner hätte man aber auch so helfen können
. Jaja ich weiß sie hatten keine Zeit
. Diese 4 Traumebene war ja dann der Limbus und DiCabrio is ja dann dort Unten geblieben. Naja für mich endet der Film in der Realität
Trossinger schrieb:kann mir mal jemand hganz kurz stichwortartig thesen nennen, die jeweils belegen ob sich leo am ende noch in einem traum oder in der realität befindet
wär sehr nett
wer hatt denn das best movie of all time da in den threadtitel gemacht? er war gut aber sicher nicht der beste aller zeiten
@thitor: pack das mal in nen spoiler
Thitor schrieb:Fischer ist doch nicht Tot der ist angeschossen und bewustlos. immerhin holen sie ihn ja zurück aus der bewustlosigkeit mit dem defribilotor. Kann ja gar nicht der Limbus sein wo Fischer anschliessend ist. Weil ist ja der Traum von Dom und Dom und die Architektin sterben ja auch nicht in der 3 Traumebene sondern versetzten sich selbst in den Traum von Dom
Trossinger schrieb:wer hatt denn das best movie of all time da in den threadtitel gemacht? er war gut aber sicher nicht der beste aller zeiten![]()

Thitor schrieb:Lord EKKA schrieb:sinnvoll fand ich die Aktion mit dem toten Fischer ja schon. Der Japaner is halbtot und kommt dann in den Limbus. DEr Fischer ist TOT (ja er ist tot) und kommt auch in den Limbus. Die kommen aber erst auf die Idee jemanden aus dem Limbus retten nachdem Fischer TOT ist
. Davor hieß es halt ja Gehirn is Pudding. Den Japaner hätte man aber auch so helfen können
. Jaja ich weiß sie hatten keine Zeit
Ne die 4 Traumebene in der Fischer ist ist Doms Traum. Sie begeben sich ja von der 3 Ebene selbst in den Traum und sterben nicht.
Trossinger schrieb:HDR ist immernoch mein all time favorite![]()

Glod schrieb:Außerdem:
Wer ist Sato bitteschön, dass er durch einen einzigen Anruf kurz vor der Landung mal eben so Cobb's Akte gelöscht kriegt? Außerdem hat er das getan, ohne dass für ihn auch nur annähernd klar gewesen wäre, ob die Inception funktioniert hat. Immerhin hat er mit Fisher im Flugzeug kein Wort gesprochen und er war auch schon lange im Limbus als es bei diesem Klick machte. Okay, es könnte einfach Dankbarkeit dafür gewesen sein, dass Cobb ihn zurückgeholt hat. Aber das erklärt immer noch nicht, warum er (ein ausländischer Geschäftsmann) die Macht hat, per Telefonanruf eine Akte in Nullkommanix löschen zu lassen. Erstens stimmt hier imo die Macht nicht und zweitens ist der Zeitraum nicht realistisch. Wunschdenken von Cobb?
Spielor schrieb:der Limbus ist niemandes Traumwelt. Er sieht nur so aus wie die Stadt die Dom und seine Frau erschaffen haben weil sie dort 50 Jahre verbracht haben
Der Limbus kann ja auch ganz anders aussehen wie zb der Palast von Saito
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen