Also entweder hab ich net aufgepasst, oder ich weiß auch nich. Als er aus dem Flugzeug steigt am Ende und durch die Passkontrolle geht...da sieht er doch die Frau, die zu seiner Crew gehört. Hat sie da nicht ganz andere Sachen an? Die war imo bekleidet wie eine Frau am Schalter eines Flughafens und imo saß sie auch hinter einem Schalter.....was bedeuten würde, dass er das alles nur träumt und halt die Personen vertauscht bzw. einfach nur sieht, wie er seine Frau gesehen hat.
du meinst diese ariadne , oder? die is einfach nur eine schlange neben leo und is da grad bei der kontrolle. auf jeden fall sitzt sie nich am schalter. andere klamotten...schwer zu sagen, da man nur ihren kopf bzw oberkörper sieht. vllt hat sie sich ne weiße jacke übergezogen.
I didn't see any comments about fischer's photograph that keeps showing up in the movie. Did anyone else notice that cobb is the father in that photograph? (he just has long dark hair and a mustache)
lol. das könnte genausogut auch hitler oder jesus sein
Angeblich soll auch der Stempel am Flughafen auf seinem Pass dasselbe Symbol zeigen, dass Cobb Ariadne auf den Zettel gemalt hat, um den Traum zu erklären (zwei Pfeile als unterbrochenen Kreis)
negativ.
am not sure if anyone remembers the hotel bar scene with leo's character and cillian murphy's character……when leo told him that the subconscience people around them would be able to tell and "LOOK AT" the PERSON THAT IS DREAMING…..DO YOU REMEMEBER…..thus the airport last scene was a DREAM, because EVERYONE was looking at Leonardo dicaprio, because they could tell he was the one dreaming…..
quark, die einzigen die ihn da angucken sind seine atzen ausm flugzeug und der fischerboy. und das auch mehr zur verabschiedung. die anderen leute interessieren sich null für leo.