@Dow Jones
Erstmal, danke für diese tolle Kolumne!
Bin kein Freund von langen Texten, besonders nicht wenn es die Meinung eines jemands im Internet wiederspiegelt, allerdings ist dein Text echt gut geschrieben und deckt sich mit meinem Grundgedanken.
Habe die letzten 4 Seiten nicht gelesen, also die Kommentare der anderen User, weil diese stinken.
Trotzdem danke an die lustigen Postings und die ernst gemeinten und die, die sich wirklich Gedanken machen, das am Rande.
Bei 2 sachen musste ich herrzlich lachen, weil es wahr ist.
...
ICH BIN DER BETATEST.
...
Im Endeffekt kaufe ich also ein Spiel, welches hier in unserem Szenario als Standardfall gar nicht funktioniert. DriveClub ist da im Moment das beste Beispiel, weil die Unfähigkeit bei dem Spiel, alles auf die Spitze treibt. Denn das Problem scheint wohl zu sein, dass die Spieler zu viel Traffic für die Server verursachen. Das ist die geilste Begründung, die es jemals gegeben hat: Die Kunden sind schuld. Ohne die würde das auch super funktionieren.

Das ist Comedy, weil es wahr ist.
Ich sehne mich nach der Zeit wo ich in der Club Nintendo lese und sehe das sie ein neues Zelda produzieren und zu 70% fertig sind. Es erscheint einfach auf dem Markt ohne groß Tohuwabohu und ich bin zufrieden.
Diese Multimediales PR Twitter Schnitzelscheisse ist schlimmer als wenn man mit einer Horde Weiber in ein Stekhouse geht, jede extrawünsche hat und es eine gibt die immer meckert, wurde das schonmal erwähnt?