Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten Spiele sind einfach wesentlich größer und komplexer als damals. Fehler bei einem 2D Jump n Run zu finden war wahrscheinlich wesentlich einfacher als heutzutage bei einem Witcher,Destiny oder Skyrim. Solche Spiele alleine auf Fehler zu untersuchen würde entweder die Kosten extrem in die Höhe treiben oder das Erscheinungsdatum um Jahre verlängern. Wo ist denn das Problem daran 5 Minuten einen Patch zu laden der einen kleinen Fehler behebt? Ist ja nun wirklich nicht so als wäre der Großteil der Spiele unspielbar am Erscheinungstag. Zumindest werden die großen Fehler auch immer zeitnah behoben, was wohl früher nicht der Fall war.
Warum zählt die kostengünstige Alternative aus dem Ausland bei digitaler Distribution nicht? Zur Zeit ist es so.
Edit: Cale tippt anscheinend wesentlich schneller als ich![]()

Wieso ist der One Controller, ein Meisterwerk der Haptik, beschissen? Das OS eine Baustelle? Kinect, anyone...äh..hää?!![]()
Aber das ist OT. @Topic: stellt Euch vor, es gäbe keine Patches, wie würde DC dann heute aussehen? Genau, wie am Releasetag. Da sage noch einer Patches wären nicht gut![]()
Für mich werden da zuerst MS Probleme aufgezählt und am Schluss Sony. Er fängt ja neu an da: .... Bei Sony liegt auch einiges in......Warum bezieht ihr das nur auf die One?
Vielleicht sprich er auch über den PS4 Controller.
Denn da steht ja explizit "jeder der beiden" hat mit Problemen zu kämpfen und führt dann einige Sachen auf.
Jeder der beiden Konzerne hat da momentan seine eigenen Probleme: QB wurde auch verschoben, viele Titel haben gegenüber ihren PS4 Ablegern technische Defizite in Auflösung und/oder Framrate, das OS ist eine einzige Baustelle, Kinect, anyone?, beschissene Kontroller, Laufwerksschäden und und und, bei Sony liegt auch einiges im Argen, vor allem das PSN, was nicht so funktioniert, wie es sollte.
Dann wäre das Spiel so garnicht erst erschienen, weill sie sich dann gezwungenermassen mehr Mühe geben müssten. Was die Qulaität der Spiele betrifft, wäre ein Fehlen von Patchmöglichkeit auf jeden Fall förderlich.
Lass doch nicht wegen jeden Mist immer TrollenFür mich werden da zuerst MS Probleme aufgezählt und am Schluss Sony. Er fängt ja neu an da: .... Bei Sony liegt auch einiges in......
Letztendlich auch egal.. Fand es einfach unnötig.
Sorry, ich bekomme jedes Mal ne Meldung wenn jemand was negatives gegen MS schreibt!Lass doch nicht wegen jeden Mist immer Trollen![]()
Also bei aller Kritik, die man vielleicht hätte an DriveClub sehen können, dass die Server 2 Wochen nicht laufen, war nicht abzusehen. Das gab es so auch auch noch nicht. Deshalb ziehe ich mir den Schuh diesmal auch net an![]()

wo bitte ist driveclub inhaltsleer? der singleplayer-anteil hat eine tour die fast so lang ist wie die von gt6. dazu gibt es die möglichkeit beliebig freie events zu fahren. ja, die server machen probleme für den mp aber inhaltsleere sehe ich da trotzdem nirgends.inhaltsleeres Spiel abliefern
mindestens...eigentlich sollte es ja auch eine waffe werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen