Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Ich brauch eine neue Serie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab am Wochenende mit "Ein Mountie in Chicago" angefangen.

Eine meiner Lieblingsserien aus den 90ern. Toller Witz und grandiose Musik :)

Die erste Staffel gibt´s zur Zeit für wenig Geld bei Amazon...

hyperflex schrieb:
Hätte gerne wieder eine Serie die mich total in den Bann zieht und mich Nächte lang vom schlafen abhält. :D
Danke für jegliche Tips!

gyWa9.jpg

Eine Serie die eigentlich universell zu empfehlen ist, selbst für Leute die mit Mittelalter und Fantasy (wobei der klassische Fantasy Anteil eigentlich sehr, sehr gering ist) eigentlich nichts anfangen können.
Liegt daran, dass die Serie in Sachen Produktionsqualität absolute Referenz ist und durch einen richtig spannenden, durchdachten, rauen und erwachsenen Plot punkten kann.

Naja, bisschen "Mittelalter" ist schon drin, es geht aber vor allem um Intrigen und Familiendramen/Clans, allzuviel Action ist da nicht drin. (Zumindest in der ersten Staffel, bei der 2. lese ich noch das Buch bevor ich mir die Serie gebe)

Veronica Mars ist ne Serie, die bei mir in den Tread drüber ( http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=17737&page=2 ) kommt, konnte mich nie wirklich damit anfreunden, k.a. warum

weiß einer wie diese neue serie heißt, in der die hauptfigur glaub lange im wald oder jungel im survival style gelebt hat nun zurück in die stadt kommt aber immer noch mitm bogen rum rennt?

hab vergessen wie die heißt und wollte mal nachschaun wann die nun startet

edit: toll genau jetzt find ichs, heißt ARROW start 10. okt in usa

Schaue mir momentan The Bridge (aka "Bron/Broen") an und das gefällt schon sehr gut.
Insbesondere die kleinen kulturellen Unterschiede zwischen Dänemark/Schweden, sowie die schwedische Kommissarin mit einer gehörigen Portion Asperger lockern das angenhm auf :D

Edit: Hoppla. Das hätte eigentlich in den generellen Serienthread gehen sollen.

Ich muss hier mal meinen Frust ablassen.
Ich hab so viel gutes über die Serie 24 gehört, da dachte ich, ich Kauf mir direkt mal die ganze Staffeln in einem Pack.
Die ersten fünf Folgen waren auch richtig geil und spannend. Aber jetzt so nach 10 Folgen ist es so ein Müll geworden. Alle Leute verhalten sich so total unrealistisch. Alles ist so vorhersehbar. Wieso können die "guten" nicht mal einfach sterben? Tochter von dem Typ fliegt mit dem Auto den Abhang runter, Auto geht in Flammen auf (warum auch immer) und anscheinend soll jeder denken die wäre tot. Natürlich ist sie nicht tot. Ich hätte mich so gefreut wenn die drauf gegangen wäre. Aber nein.... Langweilig.....
Was mach ich jetzt mit den restlichen Folgen?

Oder Frau und Tochter weden von einem Killer im Auto verfolgt. Und was macht die Mutter? Steigt irgendwann aus um zu schauen ob der Verfolger noch dranhängt.
Sehr logisch.
Und ständig wird den Leuten gesagt sie sollen hier und dort bleiben, aber hauen dann immer ab. Nur damit die Folge irgendwie künstlich spannend gemacht wird. Wobei das kein bisschen spannend ist.

Die Tochter die schon 24h wach ist, grade irgendwie aus dem brennenden ca. 20m in die Tiefe stürzenden Auto entkommen ist, zwischenzeitlich entführt und jede Menge Leichen und Schusswechsel gesehen hat, sieht aus wie frisch gestylt. Die Frisur sitzt perfekt, gut geschminkt ist sie auch.
Amerika hat so viele Fette Leute. Wieso können nicht mal solche in den Serien mitspielen? Wieso müssen dass immer irgend welche Models sein? Alles so Scheiß unrealistisch...

Zurück
Oben