Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Genau den von specialized hatte ich auch im Auge. Habe den irgendwo in der Stadt mal gesehen und die sehen wirklich gut aus.
Was hast du dafür bezahlt?
Ich glaube es gibt mittlerweile einen specialized store in München. Da versuche ich die Woche mal einen an.
eMKay schrieb:Kann jemand ein Minifahrradlicht empfehlen?
Mir geht es eher darum gesehen zu werden, nicht dass ich auch was sehe.
http://www.amazon.de/Knog-Beleuchtung-Strobe-Twinpack-durchsichtig/dp/B002VJJLVC/ref=sr_1_31?ie=UTF8&qid=1342472737&sr=8-31
MachtAG schrieb:Jap der Store ist in der Ingolstädter Str Ecke Sudetendeutsche, dort beim Euroindustriepark im Norden Münchens. Ist gleich bei mir in der Nähe.
indierocker schrieb:Ich hab's tatsächlich getan und meine Triathlon-Maschine verkauft!
Aber auch nur, damit ich mir endlich wieder ein gescheites Mountain-Bike kaufen kann.In meiner Jugend war ja ein angefixter Biker und beim Laufen im Wald habe ich so dermassen Bock auf ein Waldspielzeug gekriegt, dass mir die Entscheidung etwas leichter gefallen ist.
Drei Tage nur Teile-Tests gelesen und den Hobel konfiguriert, heute wird's endlich bestellt!
Bilder poste ich dann!
Ey, ich freu mich!![]()

eMKay schrieb:Gerade sind die Knog frogs angekommen - erstmal derb ins Auge geleuchtet.
Oh man ich bin immernoch halb blind
Mal schaun wie die sich nachts schlagen.

Copado schrieb:Soooo, wollte die Ferienzeit nutzen um ein wenig Fahrrad Sport zu treiben. Welche Strecke könnt ihr einem absolutem Noob empfehlen? Es ollte gesagt werden das ich außer Morgens in die Schule (3,3km) eigentlich nix regelmäßiges mache...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen