Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hoover schrieb:Kann mir jemand einen guten Trinkflaschenhalter mit passender Flasche empfehlen?
Wichtig ist mir, dass die Flasche da drin nicht klappert und wirklich fest sitzt, die Flasche aus Alu ist (kein Plastik) und wenn es geht wäre es noch super wenn in den Halter auch diese 0,5 l PET Flaschen passen ohne rauszufallen.
Gibts sowas? Wo?![]()
Sleipn1r schrieb:Specialized Rib Cage + camelbak Podium
Die Halterung gibts in x verschiedenen Farben und sieht mmn an jedem Rad gut aus. Die camelbak Podium ist mmn die beste Radflasche, die man für Geld kaufen kann. Wasser schmeckt damit wie Wasser und nicht wie Plastikplörre. Der Rib Cage hält auch beim MTB die Flasche sicher dort, wo sie hingehört.
Hab zwar auch ne Aluflasche, aber die macht wenn überhaupt nur im Winter Sinn, da doppelt isoliert, damit das Wasser nicht zu schnell untrinkbar kalt wird. Aber die Aluflasche kann man nicht zusammendrücken, ist daher unpraktisch.
Sleipn1r schrieb:Gratuliere, hab vor ein paar Wochen mein Ultimate CF 9.0 Pro bekommen und bin sehr zufrieden damit. TDF Rabatt bekommen?
hoover schrieb:Der Halter macht nen guten Eindruck. Wie wird der am Rad befestigt? Mit Kabelbindern oder sowas in der Art?
Die Flasche ist mir mit diesem Beißventil zu sehr was für Rennradfahrer. Un die Zeiten mit der Nuckelflasche sind auch vorbei.![]()
Ich bin eher so der gemütliche Biker, der zum trinken gerne mal absteigt.
Sitzen in dem Halter denn auch andere Flaschen so gut?
Sleipn1r schrieb:Die Halter werden mit den am Rad vorhandenen Inbusschrauben montiert, ist kindereinfach. An den Podium Flaschen nuckelt man nicht, die drückt man zusammen, dadurch öffnet sich eine Membrane durch die das Wasser strömt. Isotonische Getränke, die man überall in Petflaschen fertig kaufen kann, passen im Normalfall in die Halterung, da hilft nur ausprobieren.
Werde morgen mal die entsprechenden Inbusschrauben an meinem Rad suchen.
Funktioniert prima.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen