esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
im prinzip haett ich sowas auch gerne, allerdings sind fullies in der kategorie fuer mich einfach nicht leistbar bzw will ich auch gar keine 3k aufwärts ausgeben. ich bin derzeit mit nem 10 jahre alten, min 13kg hardtail mit mieser gabel unterwegs, von daher ist schon vieles eine verbesserung 
die 2kg mehr spuert man sicherlich, allerdings fahr ich derzeit touren um die 20-30 km, da sollts noch nicht so auffallen bzw steigt die kondi eh auch. trails machen mit nem fully wahrscheinlich um einiges mehr spaß, daher tendier ich derzeit halt eher zu nem "alten" fully mit einschnitten die wahrscheinlich eh nur pros auffallen und von denen ich gar nix mitbekomm.
mal schauen wie meine meinung nach ner testfahrt aussieht.
@indierocker
sehr gerne, wuerd mich freuen
die 2kg mehr spuert man sicherlich, allerdings fahr ich derzeit touren um die 20-30 km, da sollts noch nicht so auffallen bzw steigt die kondi eh auch. trails machen mit nem fully wahrscheinlich um einiges mehr spaß, daher tendier ich derzeit halt eher zu nem "alten" fully mit einschnitten die wahrscheinlich eh nur pros auffallen und von denen ich gar nix mitbekomm.
mal schauen wie meine meinung nach ner testfahrt aussieht.
@indierocker
sehr gerne, wuerd mich freuen

Ab 12 Uhr kann man auf dem Spielplatz für die Kleinen Landesfahnen und eine Überraschung abholen, damit jeder für seinen Fahrer fanen kann. Ich freu mich wie Bolle mit meinem Kleinen auf den Schultern am Strassenrand zu stehen und den Tross vorbei fahren zu sehen. Bin gespannt, wie er das aufnimmt. Sein Dreirad liebt er auf jeden Fall über alles!