Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:(Und WTF!! sind halbwegs brauchbare Schlösser scheiße TEUER!! D: )
Alexicious schrieb:Naja... eigentlich schon!![]()

Sleipn1r schrieb:Alexicious schrieb:Naja... eigentlich schon!![]()
um auch wirklich keine Stylesünde auszulassen..![]()

Toby schrieb:Wie reinigt Ihr nach einer staubige Fahrt die Kette bwz. Schaltung? Ich habe damals zu meinem Bike solch Reinigslösung + Öl bekommen
deepblue120 schrieb:Krasse Sache was manche so drücken können.
Ich bin gestern bei bestem Wetter in Velbert und Hattingen unterwegs gewesen. Waren für mich 120km mit knapp 1400hm. Dabei habe ich doch einen wahnsinnigen 26er Schnitt erfahren.
Scheinbar bleibt das Wetter jetzt mal etwas beständiger. War ja echt nicht mehr feierlich.
Scheiss auf den Schnitt!Sleipn1r schrieb:@ indierocker
Ich beneide deinen Kumpel für die Zeit, die er für Sport aufwenden kann. Aber hat er neben seinen Einheiten noch ein Privatleben?
Jetzt mit Familie ist das natürlich etwas anders, da kannst du dich nach dem Radeln nicht einfach auf die Couch werfen ... Ausserdem ist mir zur Zeit ein Nachmittag mit dem Kurzen auf dem Spielplatz wichtiger, als ob ich jetzt nen 32er oder 33er ballern kann. Baby-Feuchttüchlein! Ohne Flachs! Ich zieh nach jeder Ausfahrt kurz die Kette durch, anschliessend feines Öl auf einen Lappen und Kette nochmals kurz einreiben. Seit 7000km saubere Kette!Toby schrieb:Wie reinigt Ihr nach einer staubige Fahrt die Kette bwz. Schaltung? Ich habe damals zu meinem Bike solch Reinigslösung + Öl bekommen

hoover schrieb:Da gibt es doch so Kettenreinigungsgeräte mit Bürsten dran. Ich habe die noch nie benutzt, könnte mir aber vorstellen, dass sowas nicht schlecht ist.
indierocker schrieb:Hört sich nach seriösem Grundlagen-Training an!Scheiss auf den Schnitt!

Alexicious schrieb:Ehehehe, hab mein Metall-Pony eben abgeholt! Jetzt bin ich Pankows Radweg-Prinzessin!
Hab heute schon fleißig Fußgänger vom Radweg weggeklingelt!
(Da ist ein Kleeblatt auf meiner Schelle! ; o ; <3 )
![]()
(Und WTF!! sind halbwegs brauchbare Schlösser scheiße TEUER!! D: )

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen