Danke Danke....
So gerade nach Hause gekommen und ich bin noch ganz durch den Wind...
Fotos gibts wohl im Laufe der Woche.... Aber ich werde mal die Eindrücke unserer Hochzeit schildern.
Am Samstag morgen sind wir beide erstma zu Friseur und da bin ich schon verrückt vor Aufregung geworden. Gegen 11:30 dann am Friedensplatz in Dortmund auf die Braut gewartet. Unerwartet waren ca. 40-50 Freunde und Verwandte dort um die Standesamtliche Trauung mit Uns zu feiern.

Oha....
Nach der Trauung haben wir für ne Stunde das Rathaus besetzt und nen ordentlichen Sektempfang gemacht.
Das Brautauto (Mercedens Benz 170 S BJ 1951) wartete mit rotem Teppich am Ausgang auf uns... So... Der Chauffeur reichte uns 2 Gläser Sekt und auf ging es Richtung Burgruine Hohensyburg... Ein Dank an Petrus.... Du bist der Geilste..

Sonne/Wolken und ein bissl Regen.. Besser als die Wetterdienste es prophezeiten.
Wir hatten für den ganzen Tag eine super Fotografen dabei.. Astrein.. Auf der Hohensyburg dann ca. 1,5 bis 2 Stunden Fotos geschossen und danach Richtung Haus Kemnade nac Hattingen gefahren. Parallel dazu starte ein angemieteter Reisebus ab Dortmund Hbf Richtung Hochzeitsfeier.
Als wir dann gegen 16:45 Uhr im Hof der Wasserburg Haus Kemnade angekommen sind warteten alle 85 Gäste auf uns.

Holla...
So.. kurze Begrüßung und dann ging es in die Scheune wo die Feier mit einer Freitheologischen Trauung anfing. Dazu haben wir uns entschlossen da wir beide nicht Angehöriger der Kirche sind aber die Ehe gerne weltlich vor Freunden und Gott bzw. Göttern beschließen wollten. Danach gabs den 2ten Sektempfang und das Buffet wurde gegen 19 Uhr angerichtet. Nach einer schönen rührenden Rede meines Schwiegerpapas hab ich das Buffet eröffnet. Als Musikuntermalung gabs es den Braveheart Soundtrack

.. So.. Eröffnungstanz..

Ein Medley aus "November Rain/I'll Never Break Your Heart (Backstreet Boys

) und If you don't know me by now".... IMO sogar relativ Unfallfrei gemeistert Echt toll. Der DJ ballerte dann ersma Chart Mucke um die Ohren und die Caipis und andere Drinks wurden gereicht. Um 22 Uhr wurde dann von unseren Freunden eine Gala-Show performed.. Aber dazu zeige ich Bilder ... Ohne Worte...
Danach hat die Band "Accoustic Outlaws" ihr Soundcheck gemacht und dann wurde gerockt... 2 Sets ab 15 Songs wurden abgefeiert und gegen 02:45 ist die Band über das Buffet hergefallen.. Der DJ ballerte noch bis 4:15 Uhr durch und dann war Schluss.. Um ca. 4:30 fuhr dann der Reisebus mit UNS und den restlichen 50 Gästen gen Dortmund. Um 5 Uhr hat der Bus uns am pullman Hotel gegenüber der Westfalenstadion abgeladen.. Check in ...
Und was für ein Check in.. Unser angemietetes Hochzeitzimmer wurde vom Hotel auf die Master Suite upgegeradet...

Heilige Scheisse.... Das Zimmer war so groß wie unsere Wohnung..
So dann *zensiert*. So gegen 11 Uhr am heutigen Morgen wurde Frühstück auf Zimmer gebracht und ersma ne Pulle Sekt geköpft.

Check out um 16 Uhr und ab nach Hause Geschenke auspacken.. Ein toller unvergesslicher Tag.. Es hat alles geklappt....