Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir haben geheiratet!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh wow... du gibst soviel Geld für diese Wahnsinnshochzeit aus, alles scheint bis ins Detail geplant und organisiert und dann habt ihr einen Fotografen, der auf solche Billigeffekte setzt? :skep:

Das zweite find ich echt sehr hübsch mit dem Kleid ausgefächert, aber das erste geht ja mal gar nicht! (Von der Machart her, nicht vom Motiv) Sorry, aber... meine Güte... ehrlich, ich hoffe, der Rest ist da doch eher im Stil des zweiten Bildes gehalten...ich bin gerade etwas schockiert.

EDIT: Siehe Fikkiboo...

Hey Dita, ich wünsche euch nachträglich alles Gute und was noch dazu nötig ist, das knallhart bis zum Ende durchzuziehen. ;) Sehr schöne Fotos und klingt auch nach ner super Hochzeit! :)

das erste bild ist wirklich nix dolles und n billiger photoshopeffekt, den dita locker selber hätte hinbekommen können..das zweite ist wirklich viel viel besser..hätte man das heu, vorher aus der wiese rausgekehrt....die unordnung lenkt voll von sandy ab..

zieht dem typen mal ruhig 40% ab.

edit: das geht natürlich überhaupt nicht gegen das motiv sondern nur gegen die technik...sandy sieht wunderbar aus...ganz tolles kleid und alles..am liebsten würd ich sie selber heiraten...so wie alle bräute auf hochzeitsfotots...

NEIN..keiner postet jetzt den armytypen mit der rasierten fetttonne.

naja.. moppert ruhig.. wir bekommen ja noch ca 80 Fotos die bearbeitet sind. Ma schauen ob da noch wat brauchbares bei ist.. :grins:
Das Fotos ist so von uns gewollt mit dem Unschärfe Effekt.

döschensam schrieb:
aber warum diese unschärfe links am rand ? das sieht irgendwie komisch aus. aber das zweite bild ist klasse :)

ja keine Ahnung... Das war aus dem Repertoire wie wir es bestellt hatten... Ma gucken was noch allet kommt.. Am Montag werden die DVDs verschickt...

Der Unschärfeeffekt ist vor allem schlecht gemacht. Da hätte der Fotograf lieber mit der Tiefenschärfe spielen sollen, falls ihr schon wußtet, dass ihr sowas haben wolltet.

für die nächste hochzeit: einfach alle bilder unbearbeitet ins forum stellen und vom kt-grafikteam bearbeiten lassen. nach drei tagen hat man traumhaft schöne bilder. auf wunsch auch mit weihnachtsmütze oder deutschlandflagge.

Sisaya schrieb:
Der Unschärfeeffekt ist vor allem schlecht gemacht. Da hätte der Fotograf lieber mit der Tiefenschärfe spielen sollen, falls ihr schon wußtet, dass ihr sowas haben wolltet.

ich habe dem Fotograf bzw. der Firma ein Sammelsurium aus Vorschlägen geschickt und das ist alt eins daraus. Es sehen ja nich alle Bilder so aus sondern wir haben nur 2 vorab bekommen da wir ungeduldig waren. Im ganzen werden es 2000 Fotos sein die unbearbeitet sind. Bisher bin ich von dem Dienstleister begeistert.

döschensam schrieb:
für die nächste hochzeit: einfach alle bilder unbearbeitet ins forum stellen und vom kt-grafikteam bearbeiten lassen. nach drei tagen hat man traumhaft schöne bilder. auf wunsch auch mit weihnachtsmütze oder deutschlandflagge.

:gerri:

Zurück
Oben