Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@papaalexx
echt unglaublich...... und wenn du pech hast, hast du später am kind keinerlei rechte und darfst einfach nur bezahlen.
Zum dem Punkt der Vaterschaftsanerkennung muss es aber erst mal kommen, wenn die KM das nicht will, muss der Mann das einklagen. Das kann ein sehr langwieriger Prozess sein.Ich denke mal wenn Papa die Vaterschaft anerkennt, kann die Kindsmutter ihm das Sorgerecht und den Kontakt nicht so einfach verwehren.
Aber mein Sohn kam ja in der Ehe und somit ist man ja automatisch der Vater, ob man möchte oder nicht.
Musste mich dadurch natürlich auch nicht mit dem ganzen rechtlichen Kram befassen.
Aber ich hoffe wirklich, dass Papa glücklich werden kann.
ich würde mir aber trotzdem eine andere Frau für ne Familie suchen. Du kannst ja trotzdem ein ein guter Vater sein.
und du weißt wie sie gerade ist.....
Also wenn man jede Frau einfach abstempeln und vergessen soll nur weil sie, evtl. nur ne zeitlang, mal schräg drauf ist, könnte man alle Ehen vergessen. Bin da bei Papa. Da gibts bestimmt ne Erklärung für. Und warum nicht mal warten, hoffen, kämpfen? Klar kostet das Kraft und Nerven. Das Loslassen aber mind. genau so (dann aber ohne evtl. Happy End).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen