Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The DarkScar schrieb:
Auch von mir aus alles gute zur Vaterschaft.

Aaron heißt er??? Ist das so ohne weiteres möglich ???

Bei meinem Namen gabs da voll die Probleme aber ok das ist auch schon 35 Jahre her :)

Also Aaron ist ein ganz gewöhnlicher Name, seit Jahrtausenden erprobt und Raptis ist sein Nachname. Die meisten hier wissen das, weil ich bei AG damals als Redakteur meinen Nick ablegen und mit meinem richtigen Namen hier rumsurfen mußte. :)

@ mike: niedliche fotos, ich bekomme glatt lust jetzt endlich einen stammhalter zu bekommen, 2 töchter reichen schon,jetzt will ich einen sohn...
wieviel schläfst du jetzt pro nacht? :D

Noch schlafe ich ausgezeichnet und recht viel, denn die beiden sind ja noch im Krankenhaus. Heute kommen sie allerdings raus. Ich fahre nachher los und hol sie ab. Meine Frau schläft nachts natürlich weniger, weil der Kleine nachts hamstert und oft an die Brust will. Sie hat mir schon gesagt, ich kann mich schon auf was gefasst machen. Immerhin ist er kein Schreihals, eher so ein süßer Quäker! :D

Urgs schrieb:
Na dann viel Glück, es lohnt sich! Bei uns hats sehr schnell eingeschlagen. Kaum die Pille abgesetzt, schon war sie schwanger *g*

Grummel das höre ich auch überall in unserem Verwandtenkreis. Nur 1x nicht die Pille genommen und gleich schwanger dabei wollten sie erst in nem halben Jahr die Pille weglassen und all soclhe Dinge. Und wir üben seit nem halben Jahr...

Von mir auch nochmal Glückwünsche an den Urgs!

Liest sich echt toll, was du hier über dein Kind schreibst und die Bilder sind supersüß. N richtig goldiges Kind habt ihr da zusammenbekommen.

rancid schrieb:
plazenta gefuttert?

beta95.gif

Wir reden hier von Urgs, nicht Cruise!

Ich hab die Nabelschnur durchgeschnitten und die Plazenta haben sie uns wie auf nem Teller von allen Seiten präsentiert. Wusste gar nicht, was ich mit der Info nun anfangen soll ... :?

Meine Frau und das Kind sind mittlerweile zuhause. Meine Frau is gleich auf der Couch eingeschlafen und der Kleine liegt im Stubenwagen daneben und pennt auch. Ich lauf ständig vom PC zum Bettchen um zu gucken ob alles in Ordnung ist und die Katze noch nicht reingesprungen ist. ;)

Unglaubliche Stresssituation gerade.
Frau schläft, der kleine wird wach und wird langsam lauter und energischer in seinen Bewegungen. Ich denk mir, naja, ich kann ja mal nach der Windel gucken. Also rüber ins andere Zimmer. Kaum hab ich das Ding runter, fängt er auch schon an zu pinkeln, wie ein Großer! :shock: Und natürlich über seine Klamotten. Also musste ich das komplette Programm fahren, vollkommen ausziehen, neue Klamotten raussuchen und wieder anziehen! STRESS! :roll: :D

Letztlich hatte er Hunger und Mama musste aufwachen! Tja, da kann ich leider nicht mithalten. :nein:

Wenns das eigene ist, möglich.
Aber ansonsten muss ich sagen, kann ich eingentlich nicht so gut mit Kindern.
Ich vergesse zu oft, dass die Kleinen noch keine Ironie verstehen, deswegen wirke ich bestimmt auf die wie der letzte Pfosten.

Zurück
Oben