Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Seid ihr schon zuhause, oder gehts morgen nach Hause?

Zimtzicke schrieb:Ich bin der kleine Lenny und ich wurde am Donnerstag in die freie Welt entlassen.
pil schrieb:![]()
Wo bleibt Zimtis Schnecke? Gabs schon ein Foto? Und Mindvex hat doch einen einen kleinen Kacker.Pics or....

Urgs schrieb:Nachfolger is gut!
Warum vor der WM? Dann haste doch mitunter gar nicht mehr so viel davon.
Und Zicke? Wie isses so?
Ich weiß noch, für mich war es dann doch ziemlich überraschend, dass man als Mann - auch wenn man sich Mühe gibt und vieles tut - dann doch leider gar nicht mit einer Jahrtausende alten Institution namens Brust mithalten kann. Ein bisschen neidisch war ich da schon, dass Frau und Kind so ein inniges Verhältnis quasi in die Wiege gelegt kriegen.

Und Zicke? Wie isses so?
Ich weiß noch, für mich war es dann doch ziemlich überraschend, dass man als Mann - auch wenn man sich Mühe gibt und vieles tut - dann doch leider gar nicht mit einer Jahrtausende alten Institution namens Brust mithalten kann. Ein bisschen neidisch war ich da schon, dass Frau und Kind so ein inniges Verhältnis quasi in die Wiege gelegt kriegen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen