Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten Abend

Heute hat unser Kleiner das erste Mal bewusst sein Spielzeug gehoben und gespielt (natürlich in den Mund genommen). Er ist jetzt 2,5 Monate alt für diejenigen welche es interessiert. Video von Cedric

und hier ein Bild davon
img0070klein.jpg

Ich bin der kleine Lenny und ich wurde am Donnerstag in die freie Welt entlassen.

Momentan habe ich meinen ersten Wachstumsschub und habe Kohldampf ooooooohne Ende.

Wenn mein Papa mal wieder ein bisschen mehr Zeit hat, dann schreibt er hier seine Eindrücke nieder. :)

p1000186q.jpg

Nachfolger is gut! :D
Warum vor der WM? Dann haste doch mitunter gar nicht mehr so viel davon.

Und Zicke? Wie isses so?
Ich weiß noch, für mich war es dann doch ziemlich überraschend, dass man als Mann - auch wenn man sich Mühe gibt und vieles tut - dann doch leider gar nicht mit einer Jahrtausende alten Institution namens Brust mithalten kann. Ein bisschen neidisch war ich da schon, dass Frau und Kind so ein inniges Verhältnis quasi in die Wiege gelegt kriegen.

Urgs schrieb:

Und Zicke? Wie isses so?
Ich weiß noch, für mich war es dann doch ziemlich überraschend, dass man als Mann - auch wenn man sich Mühe gibt und vieles tut - dann doch leider gar nicht mit einer Jahrtausende alten Institution namens Brust mithalten kann. Ein bisschen neidisch war ich da schon, dass Frau und Kind so ein inniges Verhältnis quasi in die Wiege gelegt kriegen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6OkcucXIuVI[/vid]

:gerri:

Urgs schrieb:

Und Zicke? Wie isses so?

Brustneid - joh ist schwierig und komisch wenn das "Teil" sich von einem abwendet sobald mama vorbei schreitet - seufz.

Dafür gehört der Wickeltisch mir - da mach ich aber auch jedesmal ein Festival auf.... Bauch/Brustprusten findet sie voll cool.

Ach ja... ich wollte schon die ganze Zeit hier meine Eindrücke niederschreiben... (ich wollte auch mal ne halbe Stunde zocken... ), aber ich komme nicht dazu. Immer und immer wieder kommt Besuch, oder der Kleine will gefüttert oder gewickelt werden. Zusätzlich bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto für meine Frau (der andere ist ja Totalschaden). Ich möchte meine Gedanken aber sammeln und nicht nur Blödsinn schreiben.

Gebt mir noch ein bisschen Zeit. :I

Unser Sohn hat heute im Kindergarten seinen ersten richtigen, frei formulierten Satz gesagt. Und zwar meinte er wohl recht wütend:

"Olga, ich will auch Brot!!"

:lol:

Heute wird er drei Wochen alt. Er sieht schon ganz anders aus und hält die Mama schön auf Trab. Heute Morgen hat er zum ersten Mal sie und nicht mich angepinkelt... :D

lenny2034.jpg

Zurück
Oben