Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab eure letzten, selbsteditierten Beiträge mal gelöscht.

Und noch mal extra vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Freut mich wirklich! :)

Dosenöffner war meine Idee nachdem sich Linouge schon "weiberheld" gesichert hatte :D

Ich weiß zwar nicht wo du herkommst aber ich geh mal stark davon aus dass wir beide das gleiche drunter verstehen :grins:

*tz*...einfach den Thread für meinen Sohn zuspammen. :nein:

War heute wieder 6 Stunden im Krankenhaus. Sein Appetit wird kräftiger. Ausserdem hat man ihm heute Blut aus der Verse abgenomme. Hat ganz schön Aua gemacht und er hat ordentlich gebrüllt, aber unter der Wärmelampe hatte er den Schmerz recht schnell vergessen und meine Frau hat ihm zur Beruhigung dabei den kleinen Finger in den Mund gesteckt! :D Ich freu mich total, wenn die endlich beide nach Hause kommen! ;)

Ich war vorgestern in nem Zeitungsladen und hab mir ne Berliner Zeitung vom 15.10. nachbestellen lassen, damit er die später mal lesen kann. :)

jo, irgendwann fahren die total auf die dinge ab. und für dich ist es auch ne gänsehaut-sache, wenn alles aus der zeit der geburt so gesammelt wird. ich hab von meinem sohn aus der zeit leider recht wenig, aber meine freundin hat nen ganzen karton mit krempel und die tochter stöbert da immer ganz versonnen drin rum und will alles nochmal erzählt bekommen.

Zurück
Oben