Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute um 16:40 hat unsere Tochter ganz spontan das Licht der Welt erblickt. 51cm, 2784g, ne Mähne wie Samson und schön wie ihre Mutter!

Alter Falter. Sie weiß halt, dass immer irgendetwas passiert wenn wir Alexa sagen. Aber das ist schon witzig und erschreckend irgendwie. Der Kopf geht echt immer zu dem Teil wenn wir Alexa sagen. Ich erst so hä, ist doch normal das Zwillinge am selben Tag zur Welt kommen. Dann hab ichs erst im Laufe des Beitrags gecheckt, wie du es gemeint hast.Seit gestern Abend zweifacher Vater!
Wie wahrscheinlich ist es, das beide Kinder am errechneten Termin zur Welt kommen?
Hm, das war bei beiden Kindern so ziemlich an dem Tag, ab dem die Tests anschlagen.Moin,
sagt mal, wann hat eure Frau bzw. Freundin so zeitlich festgestellt, dass sie schwanger sei?
Ich erst so hä, ist doch normal das Zwillinge am selben Tag zur Welt kommen. Dann hab ichs erst im Laufe des Beitrags gecheckt, wie du es gemeint hast.
Glückwunsch!
Läuft bei Euch...Glückwunsch !Wir gehen in die 3. Runde, verdammter Shutdown![]()
Läuft bei Euch...Glückwunsch !
Hätte uns auch passieren können, wenn wir nicht gesagt hätten, dass 2 Kids reichen und ich danach die Hardware nicht manipuliert hätte, damit meine Frau nicht zur Chemie greifen muss![]()
Hast du davon! Warum musst du deinen Körper auch so attraktiv halten mit dem ganzen Training, anstatt sich wie jeder andere auch einen Bier-und-Brezel-Bauch anzusaufen/fressen!?Wir gehen in die 3. Runde, verdammter Shutdown![]()
Hast du davon! Warum musst du deinen Körper auch so attraktiv halten mit dem ganzen Training, anstatt sich wie jeder andere auch einen Bier-und-Brezel-Bauch anzusaufen/fressen!?
Glückwunsch!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen