Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist das Problem... wahrscheinlich hättet ihr alle einen Arzt gebraucht, nur der Hund nicht. Das ist unglaublich, was die für ne Kraft im Kiefer haben... von ein paar Schlägen wird der sich unbeeindruckt zeigen. Im Zweifelsfall bist du aber schon am Arsch, wenn der dir einmal in den Arm packt und ordnetlich den Kopf hin und her wirft...
Vermutlich ja, aber angenommen es passiert was, wird kaum ein Elternteil tatenlos zusehen wie das eigene Kind angegriffen wird. @Zimtzicke hatte doch auch mal ne Geschichte geschildert, die wesentlich krasser war (wenn ich mich richtig erinnere).
Ich wüsste jetzt auch nicht was man da macht. Sowas läuft so schnell und unbewusst ab...
Wollte ja auch nur die kleine Geschichte loswerden, weil mich das heute morgen echt beschäftigt / aufgeregt hat.

Ich unterstelle ja auch keinem Hundehalter oder Hund grundsätzlich etwas, aber wenn man mitbekommt, dass der Hund sowieso nicht sonderlich viel auf die Worte des Herrchens gibt, was willst da machen?

Vermutlich ja, aber angenommen es passiert was, wird kaum ein Elternteil tatenlos zusehen wie das eigene Kind angegriffen wird. @Zimtzicke hatte doch auch mal ne Geschichte geschildert, die wesentlich krasser war (wenn ich mich richtig erinnere).
Ich wüsste jetzt auch nicht was man da macht. Sowas läuft so schnell und unbewusst ab...
Wollte ja auch nur die kleine Geschichte loswerden, weil mich das heute morgen echt beschäftigt / aufgeregt hat.

Ich unterstelle ja auch keinem Hundehalter oder Hund grundsätzlich etwas, aber wenn man mitbekommt, dass der Hund sowieso nicht sonderlich viel auf die Worte des Herrchens gibt, was willst da machen?
ne, natürlich greift man ein, dass ist ganz natürlich :) Ich würde wahrscheinlich versuchen, auf Ohren/Nase/Augen gehen...

von uns hat in einem Wald auch schon ein Hund einen Tritt bekommen als er knurrend und bellend angerannt kam. Ist dann aber gleich jaulend abgehauen.

Holzschuhe ftw :D

Heute war unser Kleiner zur ersten Impfung (11 Wochen alt). Unglaublich, wie tapfer er das weggesteckt hat. Er hat beim Spritzensetzen die Mama angeschaut, so nach dem Motto "Hilfe, was passiert jetzt...?!"... :traurig: Seit heute nachmittag ist er im Tiefschlaf. Ich hoffe, er bekommt kein Fieber.

Unser Sohnemann steht drauf wenn man Sachen auf ihn fallen lässt oder ihm ordentlich auf den Bauch klatscht mit der flachen Hand. Da lacht er sich einen ab. o_O
Er ist also Masochist, genau wie sein Vater?
giphy.gif

Elisa Rosa ist da! :hurra::hurra::hurra::hurra:

3.00 Uhr Blasensprung
8.00 Uhr erste starke Wehen
8.35 Uhr Geburt
...

... danach kam leider die Plazenta nicht raus... starke Blutungen, Operation, minutenlange Ohnmacht...

Ohne Drama geht's nicht. Mutter und Tochter sind jetzt aber wohlauf. Dienstag nochmal Übergabe, letzte Abstimmungen mit meinem Chef und dann 4 Wochen (!!!!) Urlaub. :waah:
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien zum Zuwachs! Freut mich sehr das alles gut gelaufen ist! Jetzt runterkommen und dann den Urlaub genießen!

Unsere Chefin + Chef hatten beim ersten Kind keine ruhige Minute, bezeichneten es teilweise als Katastrophe, was das Kind abverlangte. Das zweite, 2 Monate alte Baby war heute auf einem Retreat mit der ganzen Abteilung dabei. Erstmal hat es bis mittags gepennt. Und dann hat es außer einem kurzen leisen Grunzen alle 3 Stunden wg. Durst kein Laut von sich gegeben. Davon könnte man auch 10 gleichzeitig haben. Abartig. Da sitzt man nur noch ungläubig da mit so einem Rabauken wie unserem zu Hause, der einen ebenfalls intensiv den kompletten Tag von 7-22 Uhr fordert + 2-3x nachts.

Zurück
Oben