Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du vergleichst Projektleiter in irgendeiner Firma mit einer Kindertagesstätte und glaubst auch noch Parallelen herzustellen?
Danke, Made my day :lachweg:
Bin dann mal raus. Wenn du als Projektleiter genauso wenig Verständnis aufbringen kannst, wie gegenüber einer Kita, dann hat das mit dir keinen Sinn. :roll:

Wenn Du als Erzieher den Kindern und deren Eltern gegenüber genauso wenig Verständnis aufbringen kannst, gute Nacht. Aber wie Du ja schon schreibst:

Kinder verlassen während des GESAMTEN Jahres die Kita. ... durch Unzufriedenheit....
:grins:

Unabhängig vom Inhalt: vielleicht solltest du dir, gerade als Neuer (wenns denn kein Fakeaccount ist), Gedanken über den von dir angeschlagenen Ton machen ;)

Im ersten Post gleich mal mit "Null Peilung" ankommen is doch ein bissl uncool^^

In so einem positiven Thread mit einem Post so viel negative Stimmung reinzubringen ist auch eine Leistung! Was für ein Einstieg!

@JestemSiedem
Ich hoffe schwer für alle Betroffenen, dass Du Dich nur auf administrativer Ebene im Umfeld von Kitas bewegst und nicht selbst mit Kindern zu tun hast. So einen Idioten wie Dich möchte ich ehrlich gesagt nicht in der Nähe meines Kindes sehen. Deine Ausdrucksweise, Deine Art und Umgang passt weder hier her ins KT (auch wenn das manchmal auch ein Kindergarten ist ^^) noch und vor allem nicht in eine Kita.

Auf Wiederschaun!

Unser Kleiner ist ja jetzt schon 3 Monate. Beim Schlafen dreht er den Kopf eigentlich grundsätzlich auf die linke Seite. Mir scheint es, als hätte das auch schon Auswirkungen auf seine Kopfform gehabt. Gibt sich das wieder? Kann das sein?

Mein Sohn kommt nächste Woche in die Vorschule. Mal gucken, wie er mit den neuen Kindern klar kommt.

So in etwa:
MIDDLE_FINGER_CHILD.jpg

:D

Unser Kleiner ist ja jetzt schon 3 Monate. Beim Schlafen dreht er den Kopf eigentlich grundsätzlich auf die linke Seite. Mir scheint es, als hätte das auch schon Auswirkungen auf seine Kopfform gehabt. Gibt sich das wieder? Kann das sein?

Ist möglich. Gibt sich aber, wenn ihr sicherstellt, dass er nicht durchgehend auf dieser Seite liegt.

@Zerfikka
Vulgär ist er nicht, da wird eher schubsen, hauen, treten. :D Hoffe aber mal, dass er schnell Freunde findet und Bock auf die Vorschule. :)

In so einem positiven Thread mit einem Post so viel negative Stimmung reinzubringen ist auch eine Leistung! Was für ein Einstieg!

@JestemSiedem
Ich hoffe schwer für alle Betroffenen, dass Du Dich nur auf administrativer Ebene im Umfeld von Kitas bewegst und nicht selbst mit Kindern zu tun hast. So einen Idioten wie Dich möchte ich ehrlich gesagt nicht in der Nähe meines Kindes sehen. Deine Ausdrucksweise, Deine Art und Umgang passt weder hier her ins KT (auch wenn das manchmal auch ein Kindergarten ist ^^) noch und vor allem nicht in eine Kita.

Auf Wiederschaun!
Süß. Gemeldet.

Unser Hartan Racer GT ist im Eimer.
Das finde ich sehr schwach.
Zumal wir noch ne stabilen Buggy haben, der immer mit in den Urlaub durfte.

Jetzt muss vermutlich das komplette Oberteil getauscht werden.
Mal sehen was sie dafür verlangen.

Ich war immer ein Verfechter der guten und leider auch teuren Kinderwagen und ein Stück weit setz ich mir selber die Eselskappe auf aber so ist es nunmal jetzt.
Nach vier Jahren und dem zweiten Kind hätte ich das nicht erwartet.

Weiter haben einen von Teutonia. Seit 2014 und nun beim 2. Kind in Einsatz und ein Reifen ist kaputt und die Bremse ist auch nicht mehr zuverlässig. Scheinbar normal bei Wägen für 750€:(

bei unserem musste ich auch schonmal die Feststellbremse reparieren / wieder in Schuss bringen weil sie sich nicht mehr sauber löste. Problem kommt nun schon wieder, geht schon wieder recht schwer.

Räder / Lager habe ich auch mal gereinigt bislang.

Bei einem der grossen Räder löst sich langsam aber sicher die Lauffläche auf, der Griff ist nun auch durch und dieses dünne schwarze Material hat immer grössere Löcher. Muss da dann mal mit so einem Tennisschläger Griffzeug drüber.

Das ist doch mist.
Meinen kleinen würde ich niemals in einen Kinderwagen stecken, eher eine sitzgurthängevorrichtung bauen, die ich an 4 symetrisch ausgerichteten flugdrohnen befestigt habe um ihn wie einen Bondbösewicht durch den Kinderpark schweben zu lassen, damit er auf andere Kinder und deren Mütter sabbert, dann gehe ich ganz unschuldig hin und biete den jungen hotten muttis ein taschentuch an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon Bösewicht, dann richtig! Von wegen sabbern, einfach die Windel weglassen uns zuschauen, wie sich die Verdauungsprodukte über ungeliebten Personen verteilen. Dank Drohnenvorrichtung könnte man das ja auch sehr genau steuern, zumindest den Ort. Der Zeitpunkt ist dann schon schwieriger zu treffen... :schreck:

Zurück
Oben