Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Unser kleiner Bauchzwerg. Ein richtiges Outing haben wir noch nicht vorliegen, hoffentlich ändert sich dies beim Organultraschall am 13.05. Obwohl es mir eigentlich vollkommend gleichgültig ist. Hauptsache gesund.

Unfassbar, wie man ein kleines Wesen, das man noch nicht mal gesehen hat außer auf Ultraschallaufnahmen, schon so lieb haben kann.

Das hat mich auch unheimlich fasziniert. Hätte ich so niemals erwartet. Seitdem ich das selbst erlebt habe, muss ich auch sagen, dass für mich Abtreibung ein absolutes No Go wäre. Davor war ich diesbezüglich noch wesentlich laxer eingestellt. Aber wenn man dann erstmal das winzige Herzchen hat schlagen hören und einem bewusst wird, dass das kleine Böhnchen, dass die Kleinen eben noch am Anfang sind, schon ein lebender Mensche mit allem drum und dran ist, geht das gar nicht mehr.
Hab auch geschaut, dass ich bei jedem Untersuchungstermin dabei sein konnte. Total schön zu sehen wie das Kind immer weiter wächst und aktiver wird. Und das schöne ist, dass hört mit der Geburt nicht auf, sondern geht dann genauso weiter. Unsere Tochter ist 2,5 Jahre inzwischen und es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich nicht staune, was die Kleine schon wieder dazu gelernt hat.![]()

Ich war bisher auch bei jedem Termin dabei, ich will da nix verpassen. Ich könnte da echt jedesmal einfach nur ne Stunde auf den Monitor starren
Letztens haben wir ihn beim Ultraschall beim Schlafen erwischt, da lag er so da wie ich, mit einem Arm hinter dem Kopf
Die Ärztin hat auch gesagt, dass solche Verhaltensweisen vererbt werden.
Bezüglich der Abtreibung ists bei mir genauso. War da früher auch relaxed, aber schon beim Ultraschall in der 8. oder 9. Woche, als man das Herzchen flimmern gesehen hat, wär das für uns beide absolut indiskutabel gewesen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen